Vodafone, vollen Monat bezahlen obwohl erst ab heute aktiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein musst Du nicht,nur anteilig ab heutel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich hatte auch dieses Problem gehabt .. Ich wurde auf der str angesprochen habe alles mögliche unterschrieben auch gelesen und habe auch den Vertrag unterschrieben da man mir sagte das erst wenn ich die simkarte reinmache eine Zusage ist ( total dumm von mir gewesen ) und habe die Karte nie reingemacht
Bis ich ein Brief bekommen habe mit der Rechnung :/
Bin überall hin habe direkt bei Vodafone und im callcenter angerufen habe die Adresse genommen von Vodafone und bin im store rein aber niemand konnte mir helfen und Auskunft geben da ich es unterschrieben habe

Kommst da nicht raus solange du es unterschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
26.10.2015, 19:44

Die Antwort hat überhaupt nichts mit der Frage zu tun!Du hättest innerhalb von 14 Tagen von dem Vertrag zurücktreten können da es unter das Fernabsatzgesetz fällt.

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 19:47

Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich Zahlen musste ohne überhaupt die Karte benutzt zu haben. !!

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 19:49

und wegen den 14 Tagen da .. Ich habe die Karte extra nicht reingemacht da ich die nicht haben wollte mein Vater hatte abgeraten davon habe die Rechnung aber erst 2 oder 3 Wochen nachdem der Vertrag unterschrieben wurde somit bestätigt wurde

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 21:51

Ich habe es ja versucht man konnte mir aber nicht helfen ich bin da richtig sauer gewesen . und das war eine Frage habe euch nicht als blöd betitelt :) schön Abend noch

0

Ein "angebrochener" Monat wird Tageweise abgerechnet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zahlst anteilig. Bin selber bei Vodafon, aber halt zu Hause, mit LTE. macht aber keine Unterschied. Vollen Monat dürfen sie gar nicht.

Guck aber in deine Erste Abrechnung, wie der Abrechnungszeitraum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?