Vodafone Vertrag vorzeitig Künden .

7 Antworten

Ja, du kannst ihn kündigen. Allerdings musst du dann alle restlichen Monatsgrundbeträge bis zum Ende der 24 Monate auf einen Schlag zahlen. Das nennt sich freikaufen.

wenn du nicht mehr zahlst, machen die das. die wollen dann allerdings schadensersatz, der sich aus den noch ausstehenden monatlichen grundgebühren zusammen setzt. und das alles auf einmal.

meistens vertragserfüllung also bis ende feb.2011,aber gespräch suchen vielleicht hilft es, bei einer guten begründung, viel glück.

Vodafone - Vertrag sofort kündigen bei neuem Vertrag?

Kann ich meinen Vodafone vertrag sofort kündigen wenn ich einen neuen Vertrag bei Vodafone möchte ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Vertrag sofort zu beenden ?

...zur Frage

Wieso ist mein vodafone vertrag nochmals verlängert worden?

Ich habe ende juli 2015 eine vodafone vertrag abgeschlossen. Dieser sollte dann letztes jahr ende juli ablaufen jedoch habe ich vergessen rechtzeitig zu kündigen.

bin daraufhin zum vodafone laden gegangen und habe dort nachgefragt was ich jetzt machen kann. Der verkäufer Meinte dann zu mir dass es zu spät ist den vertrag zu kündigen, ich könne das Dann frühstens im nächsten jahr kündigen und dass der vertrag sich um ein jahr verlängert. Daraufhin hat er mir ein neues handy dazu angeboten das habe ich dann auch genommen mit ner zuzahlung und dann lief mein vertrag weiter. Dieses jahr im märz habe ich dann meine kündigung abgeschickt und dachte das wärs damit denn es war ja fristgerecht. Habe vor kurzem einen neuen telekom vertrag abgeschlossen und erst jetzt bemerkt dass mein alter vodafone vertrag immernoch weiterläuft.

dann habe ich mal genauer auf den letzten rechnungen geschaut und gesehen dass der vertrag zum juli 2019 plötzlich gekündigt wird.

ich habe da vorher nie richtig draufgeschaut denn der verkäufer hat es mir so vermittelt dass der vertrag letztes jahr um ein jahr automatisch verlängert wurde und ich dann 3 monate vorher kündigen könnte.

jetzt habe ich 2 verträge am laufen was nicht sein darf. Was kann ich jetzt tun wie soll ich handeln?

...zur Frage

Wie lange dauert wechsel von Vodafone zu Telekom?

Hallo, Ich habe vor mein Vodafone DSL Vertrag zu kündigen (weil, die nur ne 1k Leitung bei mir haben) und zur Telekom wechseln (die haben eine 16k Leitung) ich bezahle ende diesen Monats die gebühren damit ich bei Vodafone vorzeitig kündigen kann. Wie lange würde es jetzt dauern zur Telekom zur wechseln?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei Vodafone vor Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Mein Vertrag bei Vodafone(Internet & TV) ist bis ende des Monats. Leider habe ich nicht rechtzeitig gekündigt und jetzt ist mein ер automatisch mit noch ein Jahr verlängert. Wie kann ich jetzt kündigen ohne noch ein Jahr für nichts zu zahlen .. ? (ich ziehe in Ausland)

...zur Frage

Mobile Daten kündigen?

Ich habe letztes Jahr im September an meinem Handy einen Vertrag von Vodafone angefangen, wo ich für 10 Euro im Monat Mobile Daten habe. Nun möchte ich diesen Vertrag kündigen, aber weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich einen Vertrag kündigen, auch wenn er noch Laufzeit hat?

Habe einen Vertrag bei meinem Sportcenter und der läuft bald aus, sollte ich ihn nicht kündigen wird er um weitere 12 Monate verlängert. Könnte ich dann nach 6 Monate (der Verlängerung) dann kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?