Vodafone Vertrag verlängert wann kommt das Handy?

4 Antworten

Die Simkarte bekommst du nach 3-4 Tagen, wielange die Handyzustellumg dauert, hängt von der Verfügbarkeit ab ( im Lager oder Nachbestellung), dauert wenn sofort verfügbar, nur einen Tag länger.

Ich hatte mein Tablet nach Vertragsverlängerung am nächsten Tag,nur beim S7 ist die Frage ob es verfügbar ist,die Lieferung erfolgt über GLS.

Mh danke euch!  Habe es auch erst am Freitag bestellt...  Hoffe es kommt vor Freitag 

Bin ich verpflichtet Handy zurück zu senden wenn mir Vodafone dem Vertrag kündigt da sie die vereinbarten Konditionen nicht akzeptieren?

Guten Abend, ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert und dabei ein Samsung galaxy S7 erhalten. Telefonisch wurde mir der Vertrag für 27,49€ zugesichert. Der Rechnungsbetrag ist allerdings höher gewesen und daraufhin habe ich mich bei Vodafone beschwert und auf den vereinbarten Preis bestanden. Jetzt sagt Vodafone das der Berater einen Fehler gemacht hat und weigert sich dem Preis zu akzeptieren und kündigt mir den Vertrag. Ich meine soweit so gut, sollen sie machen. Das Handy habe ich für 1€ bei der Verlängerung erhalten und nur weil Vodafone jetzt der Meinung ist den Vertrag zu kündigen wollen sie das handy wieder. Ich selbst habe mein altes Handy bereits verkauft und müsste mir daher ein neues zulegen. Weiterhin will Vodafone jetzt auch noch das ich als "Opfer der Inkompetenz dieses Unternehmens" meine Freizeit opfere um es zu Post zu bringen. Ich bin der Meinung wenn Vodafone das handy haben will sollen sie es sich abholen. Bzw. Darf vodafone das handy einfach zurückfordern? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

MobilcomDebitel Vodafone Netz Drittanbieter Abo 4,99?

Hallo Community, ich habe letztens in meiner Mobilcom App einen Posten entdeckt der eine Drittanbieter Leistung beinhaltet. Der Betrag ist 4,99 Euro. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Abo oder des gleichen abgeschlossen zu haben. In dem Posten steht die Firma Brandii Media, ich kann im Internet auch schlecht was finden darüber. Wer von euch hat das gleiche Problem? Ich habe bei Debitel schon angerufen aber die wollen mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen die Daten des Anbieters nicht übermitteln, ich solle doch auf die nächste Rechnung warten. Eine Drittanbietersperre hab ich danach natürlich eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vodafone Retoure Kostenlos?

Hallo zusammen, habe mein Vertrag gekündigt und somit muss ich die Endgeräte wieder zurück schicken, es ist ein Retoureschein drinn, ist der Versand für mich Kostenlos?

Wo am besten abschicken , und ist bei jedem Lieferant das Verschicken damit Kostenlos oder nur bestimmte.

Ich bedanke mich Voraus.

LG

...zur Frage

Vertrag verlängert. Wann kommt neues Handy?

Hallo, habe gestern meinen Verträg bei der Telekom verlängert (neuen Tarif gewählt + Handy) und ein neues Handy ausgesucht. Nun.. mein Vertrag endet am 25.5. Wurde das Handy schon losgeschickt oder wird es am 25. Erst losgeschickt? Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat? MfG. :)

...zur Frage

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Wann liefert Vodafone?

Hallo. Habe mir gestern gegen 16 Uhr (telefonisch) ein neues Handy per Vertragsverlängerung, allerdings mit einem neuen Vertrag bestellt. Nun meine Frage, wann liefert Vodafone eigentlich? Ist es möglich, dass es heute schon ankommt oder erst Montag? Und liefert Vodafone mit DHL, GSL oder UPS? Und in welchem Zeitraum?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?