Vodafone Vertrag verfälscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage, die geklärt werden muss, ist die, ob die 34,99 € als Einstiegsgebühr gedacht war oder ob im Vertrag dieser Betrag ausdrücklich als monatliche Grundgebühr vorgesehen war. Es kann möglich sein, dass die höhere Gebühr nach einem bestimmten Zeitraum zu zahlen ist. Bitte den Vertrag noch mal gründlich lesen.

Zunächst mal: Eine LTE-Leitung ist genau so sinnvoll wie ein WLAN-Kabel. So etwas gibt es nicht.

Natürlich zählt der Preis, der in dem von dir unterzeichneten Vertrag steht. Ist doch klar!

Was im Vertrag steht, zählt.

SMS von 00491720333444 täglich mehrere, wie abbestellen?

Ich habe vor einem Monat ein Handyvertrag über 1&1 abgeschlossen, seit zwei Wochen erhalte ich jetzt täglich mehrere SMS mit News-Nachrichten. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo ein Abo abgeschlossen zu haben. Leider gibt es in den SMSen keine witeren Information ausser der Telefonnummer. Wie werde ich die sinnlosen SMS wieder los. Für jede empfangene SMS muss ich 22 Cent zahlen!

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Handyvertrag bei Expert (Vodafone)!

Ist es beides das gleiche ob ich jetzt bei Vodafone selber einen Vertrag abschließe oder bei Expert einen Vodafone Vertrag abschließe? Oder hängt da noch ein Anbieter zwischen?

...zur Frage

iPhone Xs?

Also, ich habe vor mein iPhone 5s auf ein iPhone xs upzugraden. Nun will ich dies mit einem Vodafone Vertrag mit 1 Gb flat machen(brauche nicht mehr)
Wie im Foto zu sehen ist kostet dies 34,99€ monatlich. Aber man muss noch einen Festpreis zahlen der noch nicht bekannt ist. Kann sich evt. Jemand vorstellen oder ungefähr sagen wie teuer dieser wird? Bitte nur auf die Frage antworten vielen Dank! ^^

...zur Frage

Vodafone und Telekom-Beteug?

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob einer von euch auch so negative Erfahrungen gemacht hat ?

Am 9.6 sollte der durch die Vodafone bestellt Telekomtechniker beim mir den Anschluss freischalten. Hab mir extra freig genommen. Der Techniker ruft mich mit unterdrückter Nummer an und fragt ob ich zuhause bin. Ich habe dies bejaht und auf den gewartet. Vergeblich er kam nicht obwohl ich die ganze Zeit zuhause war. Anscheinend passiert sowas öfters bei dem Saftladen. Nun der zweite Termim war am 19.6 und da kam der Mensch auch. Soweit so gut. Aber jetzt bekomme ich die Rechnung von Vodafone mit dem Vermerk 59€ muss ich zahlen, weil beim ersten Versuch der Techniker nicht gekommen ist. Geht's noch ich bin grad total außer mir. Ich fühle mich vorn und hinten betrogen.

...zur Frage

Was tun wenn man auf eine Scheinfirma reingefallen ist?

Meine Eltern haben sich auf einen Vertreter der an der tür klingelte eingelassen.... sie haben den Auftrag unterschrieben. nun wollten sie den Vertrag widerrufen, der Vertreter kam noch mal wurde ausfällig wollte dein Vertrag(unser Durchschlag) zerreißenHaben diesen kopiert und ihn gebeten den Widerruf zu unterschreiben, hat er nicht gemacht. Hat mich noch beschimpft und mir sonst was gewünscht.. Im Internet finde ich keinen Eintrag über diese angebliche Firma. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?