Vodafone Vertrag verarsche?

5 Antworten

Oft werden Verträge mit Hardware (Handy, Tablet) zusammen verkauft.

Dann muss man für die Hardware eine kleine Anzahlung leisten, der Rest wird auf den Vertrag zu den monatlichen Telefon- und Internetkosten draufgelegt. Sparen tut man dabei fast gar nichts, gegenüber dem wenn man die Geräte selber kauft. Man bekommt NICHTS geschenkt.

Es sind Angebote für Leute, die nicht einmal 400€ übrig haben, um sich schnell mal ein Tablet zu kaufen, also Finanzierungen und kein Betrug.

Ich kann Deinen Text nicht verstehen. Aber zu dem Teil mit der 120€ Rechnung: Dazu muss es Vertragsunterlagen geben, die sie unterschrieben und natürlich vorher auch gelesen und verstanden hat.

Lesen, bevor man unterschreibt.

Die 14 Tage für Widerruf sind wohl um, d.h. sie wird 2 Jahre in dem Vertrag festhängen.

Vodafone Vertragsverlängerung Hilfe?

Hallo,
Ich habe ein Handy Vertrag bei Vodafone und die läuft im April nächstes Jahr ab, und möchte gerne weiter bei Vodafone bleiben. Ich würde gerne wissen ab wann ich eine Vertragsverlängerung machen kann und wie sollte ich vor gehen?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Vodafone Vertrag läuft aus, Kündigung verpasst, was nun?

Hallo. Ich habe einen Vodafone Super Flat Vertrag. Dieser läuft bald aus. Leider habe ich die Kündigungsfrist verpasst. So nun muss ich mir das kleinste Übel suchen. Wenn ich jetzt einfach gar nichts mache, verlängert sich der Vertrag dann um 1 Jahr, wieder mit einer Kündigungsfrist? Wenn ich die Vertragsverlängerung auswähle, dann verlängert sich der Vertrag doch um 2 Jahre, oder?

Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mit Vodafone Vertragsverlängerung von iPhone auf Samsung wechseln?

Hallo zusammen :)

Ich habe aktuell einen Vertrag bei Vodafone mit einem iPhone 6s. Ich bin mit Vodafone an sich zufrieden, aber mit dem Smartphone nicht und möchte meine Nummer behalten.

Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung auf ein anderes Gerät umzusteigen? In der Vodafone App steht das ich bei einer Vertragsverlängerung das iPhone X bekomme, welches ich aber nicht möchte.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Smartphone-Vertrag bei Vodafone?

Liebe Nutzer,

Ich habe mir vor 3Monaten einen Smartpone Vertrag bei Vodafone gemacht. Ich wollte ein Vertrag für 39,99€ und fragte dem Arbeiter, ob er mir etwas günstigeres anbieten kann, da ich Student bin und nicht viel Geld habe. Daraufhin hat er mich auf ein Vertrag aufmerksam gemacht, welches in den ersten drei Monaten kostenlos ist und danach 42,95€ im Monat kostet. Ich habe mich darauf eingelassen. Als ich zuhause ankam , sah ich, dass im Vertrag ein Preis von 53€ stand. Ich bin am nächsten Tag mit dem Vertrag dahin gelaufen, um es zu stonieren. Jedoch meinte der nächste Arbeiter dass das nur der Basispreis ist und ich nur 42,95€ als Businesskunde zahlen muss.

Nun bin ich im 4.Monat und mein personal Berater sagt, dass ich 53€ im Monat zahlen muss. Ich bin total sauer und weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Kann man dagegen irgendetwas machen?😕

...zur Frage

Was tun bei fehlender Gutschrift?

Habe vor 2 Monaten einen neuen Vertrag bei Vodafone unterschrieben. Hier wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 50€ versprochen, mit auf der ersten Rechnung. Diese Gutschrift erfolgte nicht. Auf Nachfrage wurde mir SCHRIFTLICH mitgeteilt, dass die Gutschrift definitiv in der nächsten Rechnung erfolgt. Neuer Monat, wieder keine Gutschrift. Heute kam dann die 3. Rechnung, wieder im vollen Umfang ohne Gutschrift. Auf Nachfrage bei Vodafone werde ich damit hingehalten, dass sie garantiert auf der nächsten Rechnung erfolgt. Langsam reicht es mir. Wie soll ich nun damit umgehen? Auf rechtliche "Drohungen" (bin stets respektvoll geblieben) reagierten die Mitarbeiter mit Spott.

Wäre es rechtens, die Rechnung (40€) für diesen Monat nicht zu zahlen und nächsten Monat nur die Differenz zu zahlen?

...zur Frage

Ab wann bbekommt man ein neuesHandy bei Vodafone?

Hey, mein Vertrag bei Vodafone läuft im Dezember aus. Ab wann hab ich die Möglichkeit auf ein neues Handy bei Vertragsverlängerung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?