Vodafone vertrag rechnung viel zu hoch ohne etra was gemacht zu haben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele andere Anbieter bieten eine komplette Flat für 25 Euro im Monat an. Da zahlst du in den D-Netzen immer das doppelte. Vielleicht hast du noch irgendwelche Abos laufen?

Ich würde am besten mal in deinen Vodafone laden gehen bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast und dich beraten lassen. Habe momentan auch Probleme mit Vodafone und zu hoher Rechnung. Ständig nur am rum ärgern....

Als Tipp: bestehe darauf das du eine Gutschrift bekommst über die zuviel bezahlte Summe!! Machen sie zwar nicht gerne aber es ist dein recht wenn du an den zu hohen Kosten kein eigenverschulden nachweist

KleeSabi88 30.08.2012, 12:46

an den laden habe ich mich schon gewendet er könnte da nix machen und vodafone die kommen einen nur blöd und ändern nix

0

Nach 15 Jahren Vodafone und jeden Monat das gleiche wie du, bin ich froh bei diesen Abzockern nicht mehr zu sein. Kannst nur da Anrufen, L A N G E Warteschleife!!!!

vakat 30.08.2012, 12:32

Dann hast du aber echt Ausdauer! 15 Jahre? Respekt!

0

Vielleicht hast du zu viel im Internet gesurft oder hast du eine unbeschränkte Menge, sag ich mal?!

Am besten wendest du dich direkt an Vodafone!

vakat 30.08.2012, 12:32

Man kann nicht zu viel verbrauchen! Wenn das Volumen erreicht ist, wird die Verbindungsgeschwindigkeit gedrosselt - aber nicht mehr berechnet!

0
KleeSabi88 30.08.2012, 12:35

ich habe ja eine internet flat unbegrenzt also kann ich ja nicht zu viel surfen

0

Mit deinen online-Daten bei vodafone einloggen und die Einzelabrechnungen checken - dann weißt du was Sache ist!

KleeSabi88 30.08.2012, 12:43

habe ich jetzt gemacht koischerweiße keine extra kosten und wieso ist dann die rechnung so hoch verstehe ich nicht

0
vakat 30.08.2012, 13:03
@KleeSabi88

Dann könnten aus Überträge aus alten Rechnungen sein! Eigentlich sind die Rechnungen von vodafone doch immer ganz explizit formuliert. Irgendwas müsste dir da doch auffallen....

0

Was möchtest Du wissen?