Vodafone Vertrag L?

3 Antworten

Auf den Seiten von Vodafone ist angegeben Lieferung  ca KW 42 

Kalenderwoche 42.
17.10.2016 - 23.10.2016

https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-7.html

Somit müsste Deines auch bald geliefert werden wenn Du das mit 32 GB genommen hast,das mit 128 Gb wird ca KW 45 ausgeliefert

Kalenderwoche 45.
06.11.2017 - 12.11.2017.

Allerdings betrifft das Neubestellungen,es kann sein das noch einige Geräte vorrätig sind die auf den Seiten nicht berücksichtigt werden die für Shopverträge und Auslieferungen  reserviert sind

Du kannst dieine Simkarte schon vorher nutzen, zB in einem anderen Handy. 

Wenn es eine Sendungsverfolgung gibt, dann wurde das Gerät doch bereits verschickt. Da hast du was falsch verstanden.

ja also das ich nicht direkt die sendungsverfolgung, das hab ich etwas falsch formuliert. Das ist bei vodafone auf der internetseite der bestellstatus und da steht voraussichtlich lieferung am 07.11

0

Kann mein ein Vertrags-Handy weiterverkaufen?

Also folgendes: Ich habe einen Vodafone Vertrag mit einem iPhone 5S. Ende des Monats bekomme ich aber vom Vertrag aus ein neues. Kann ich nun mein 5S ohne weiteres weiter verkaufen? Also auch an eine Person die keinen Vertrag bei Vodafone haben sondern bei einem anderen Anbieter sind?

...zur Frage

Vertrag bei Blau mit iphone 6s und O2 was steht oben links?

Ich möchte mir einen Vertrag bei Blau.de kaufen mit einem Iphone 6s. Ich hatte mal ein iphone 6 mit einer Klarmobil Simkarte. Da das im Vodafone Netz war stand dann auch oben links Vodafone und nicht klarmobil. Nun ist meine Frage ob dann bei Blau.de O2 steht oder doch Blau... Vielen Dank für eure Antwort im Vorraus :-)

Mfg. Adrian Deußer

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Ich habe ein iPhone 4S mit einem Vertrag von Vodafone .. Kann ich es gegen ein iPhone 5S tauschen ?

...zur Frage

Anspruch auf neues Iphone?

Hallo Hab seit 2 jahren meinen Vodafone vertrag am laufen mit einem Iphone 6. Mein vertrag läuft bald aus. Habe ihn aber zwecks datenvolumen vor zwei monaten schon verlängert.. hab ich da jetzt anspruch auf ein neues Iphone?

...zur Frage

Telekom-Kündigung Vertrag!?

Ich habe vor einem Monat Vdsl magenta 50/10 zuhause angeschlossen. Jetzt will ich zu Vodafone wechseln. Kann ich das kündigen weil das ein 2 Jahres Vertrag ist? Wenn ja wie lange ist die Kündigungsfrist?

...zur Frage

Handyprepaidtarif nur für Internet?

Hallo,

mein 2-jähriger Vertrag (37 € im Monat, all inklusive mit 2 GB) mit meinem iPhone 6S läuft nun in 2 Wochen aus. Da es noch voll funktionsfähig ist, möchte ich es weiterhin nutzen, aber meinen bisherigen Vertrag kündigen.

Nun meine Frage: Ich habe den Vertrag bei Mobilcom debitel und bin damit auch völlig zufrieden. Da ich eigentlich nur Internet benötige (2-3 GB) möchte ich nun einen Prepaid-Vertrag, also ohne Telefonie oder SMS für ca. 10 € im Monat.

Kennt jemand so etwas, gerade bei Mobilcom oder Vodafone?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?