Vodafone-Vertrag kündigen. Jetzt schon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone hat wie viele Anbieter eine Kündigungsfrist die 3 Monate vor Vertragsende angesetzt ist.

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag

Das heißt spätestens im Oktober müsste deine Kündigung eingehen. Eine früher eingereichte Kündigung ist also nicht nur möglich sondern auch erforderlich. Einfach eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit mit Datum dieser Laufzeit angeben, dann passt es.

Wenn Du den Vertrag im Januar beenden willst, musst Du ihn vorher kündigen. Im Januar ist es dazu zu spät.

Sieh in Deinen Vertrag, wie die Kündigungsfrist lautet. Du kannst aber auch schon jetzt kündigen. Vorher geht immer, aber zu spät ist eben zu spät.

Ich arbeite selbst in der Telekommunikation Branche für Vodafone uvw. Kündige dein Vertrag und gehe 3 Monate vor dem Ende deines Vertrages in ein Beliebten Vodafone Shop rein und verlängere dein Tarif! Du wirst unglaubliche Rabatte erhalten. Am besten immer mit einer Kündigung drohen.

Was möchtest Du wissen?