Vodafone Vertrag kündigen 2 Wochen nach Vereinbarung

2 Antworten

Die müssen ihren Vertrag genauso einhalten wie du auch. Du willst ja nur nicht das sich der Vertrag automatisch verlängert. Das mache ich übrigens genauso.

Pacta sunt servanda. Gilt für beide Vertragsparteien.

Eine derartige Klausel in den AGB dürfte allerdings nichtig sein, da sie dich unangemessen benachteiligt (§ 307 BGB).

Vodafone hat mich verarscht?

Also ich habe folgendes Problem. Mein Vodafone Vertrag ist im Februar abgelaufen, da ich aber nicht gekündigt habe läuft der Vertrag weiter.bis jetzt dachte ich das mein Vertrag noch weitere 2 Jahre läuft was aber nicht stimmt , habe eben erfahren das der Vertrag bei nicht Kündigung nur 1 weiteres Jahr läuft. Das wusste ich aber vor paar Tagen noch nicht und bin ins Vodafone Shop gegangen um meine monatliche Rate zu bezahlen und wurde dort zu einem neuen Vertrag überredet ich habe 5 mal gefragt ob mein Vertrag 2 Jahre läuft und mir wurde die ganze Zeit mit ja geantwortet . Also ich wurde ziemlich verarscht wenn ichh gewusst hätte das der Vertrag nur noch 1 Jahr geht hätte ich mich niemals auf den Vertrag eingelassen. Jetzt zu meiner Frage kann ich wenn ich morgen nichmal dort hin gehe den Vertrag wiederrufen also kündigen ? Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

FitX Vertrag Kündigung?

Ich möchte meinen Vertrag bei FitX kündigen. Reicht es, wenn ich den über die Member Area kündige oder muss ich dazu noch schriftlich kündigen?

...zur Frage

Vertrag Phonehouse Vodafone

Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr im Februar einen Vertrag über phonehouse abgeschlossen (bei vodafone D2). Ist es richtig, dass ich den Vertrag jetzt nur bei vodafone kündigen muss?

Lg Katja

...zur Frage

Vodafone - Vertrag Kündigen/Mindestlaufzeit?

Hallo,

ich möchte meinen Vertrag kündigen. Nun eine kurze Frage:

Meine Mindestlaufzeit geht soweit ich weiß bis September, muss noch einmal nachsehen, wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige und ich beispielsweise eine Frist von 3 Monate habe, geht das dann trotzdem noch?

Oder hätte ich den Vertrag schon letzten Monat kündigen müssen, habe dies verseumt.

Wie wird das nun weiter Hand gehabt? Danke für Hilfen und Antworten.

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Telekom-Kündigung Vertrag!?

Ich habe vor einem Monat Vdsl magenta 50/10 zuhause angeschlossen. Jetzt will ich zu Vodafone wechseln. Kann ich das kündigen weil das ein 2 Jahres Vertrag ist? Wenn ja wie lange ist die Kündigungsfrist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?