Vodafone vertrag gültig im ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, bei einem Laufzeitvertrag kannst du in allen EU Ländern deine Flat einsetzen. Doch es gibt eine Höchstgrenze der Gesprächsminuten / SMS und des Datenvolumens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige Dich unbedingt vorher! Mir sind am ersten Urlaubstag 60 Euro Kosten entstanden, habe es zum Glück schnell bemerkt und mein Handy für den Rest des Urlaubs ausgeschaltet.

Hinterher erklärte mir mein Netzanbieter, ich hätte Ausland vorher freischalten lassen müssen (Roaming).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Flat gilt nur im Inland. Für eine Auslandsflat solltest du dich vorher bei Vodafone erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1999
01.07.2016, 14:12

Völliger schwachsinn, Vodafone und Telekom haben seid langen das inklusive, das deine Flat wie im Inland auch im AUsland bleibt...

Erkundigen bevor unnötige kommentare erfolgen

0

Was möchtest Du wissen?