Vodafone-Vertrag gibt es noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da stimmt was nicht.Ich zahle 29, 90 führ Telefon und internet Flat.Denn ist wohl der alte Vertrag nicht gelöscht worden.Rufe Dort an die Kostenlose Telefon Nummrer hast Du ja.

Vielleicht hast du dich irgendwo verlesen/ vertan und es war mehr "Verarsche" als alles andere? Sprich, die 42,90€ sollten schön einladend klingen, aber eigentlich stand dort irgendwo im Kleingedruckten oder wo auch immer der wirklich wahre Preis dafür...? Informiere dich da am Besten noch einmal genau drüber. Ansonsten natürlich direkt bei Vodafon melden. Du kannst ihnen ja sagen, wann sie anrufen können und wann nicht, evtl. auch mobil statt Telefon, damit du evtl. während der Arbeitszeiten dran gehen kannst...? Sollte es aber nicht deine Schuld sein sondern ein Fehler von Vodafon, sollte da noch etwas machbar sein

Geh mal nach vodafone und sag die sollen nachschauen was da los ist vielleicht stimmt da irgendwas nciht und verlange das die den vertrag genauso einhalten sollen wie du mit den 42€

dann schau doch bitte mal deinen vertrag an, was in den flatrates eingeschlossen ist. in welches netz ist telefonieren, simsen kostenlos.

frag mal einen freund, der ahnung davon hat und dir erklärt, was drin steht.

Carina21 27.08.2012, 10:40

beides in alle netze

0

Wo kommen denn die Mehrkosten her? Was steht denn auf der Rechnung?

Carina21 27.08.2012, 10:44

irgendwelche sms in internationale mobilfunknetze aber ich kenn nicht mal jemand im ausland geschweigedenn das ich jemandem dort eine sms schicke

0

Was möchtest Du wissen?