Vodafone vertrag für jugendliche unter 18

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier der Link mit allen Tarifen! http://bit.ly/n6oThv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist das kein Vertrag sondern eine Prepaid-Card.

Das Genze heißt CallYa Smartphone Fun und läuft so, dass Du eine CallYa-karte kriegst und ganz normal Guthaben drauflädtst. Dann werden Dir 9,99€ abgebucht für Internet und SMS Flat.

Funktioniert meistens, aber manchmal buchen die was ab, was falsch ist, buchen das aber wieder drauf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt da ja auch nicht dass du den alleine abschließen darfst, sondern auf die Bedürfnisse von Jugendlichen abgestimmt ist o.o Guck am besten mal auf die Homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?