Vodafone Vertrag ändern und anderes Handy dazukaufen?

1 Antwort

Warum sollte Vodafone sich darauf einlassen, wenn Du noch eine Vertragslaufzeit hast und die Handys vorher selbst kaputt gemacht hast, wenn ich das richtig lese? Da ist es ja schon großzügig, dir überhaupt einen Gutschein anzubieten. Alternativ kauf dir doch ein neues Handy bei einem seriösen Internethändler (Trusted Shop), vielleicht ist das ja auch ohne Gutschein günstiger, als bei Vodafone mit Gutschein.

Handy während Vertrag ändern (Vodafone)?

Habe ein zurzeit ein Vertrag bei Vodafone mit einem iPhone 7. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät kostenpflichtig gegen ein iPhone X zu tauschen?

...zur Frage

Vertragsfrage: 1und1 (All-Net-Flat)

Ich hab meine All-Net-Flat jetzt schon 2 Jahre und darf mir ein neues Handy aussuchen, Problem nun ist es dass 1und1 vor zwei Jahren verschiedene All-Net-Flats hatte und dadurch wusste ich vor 3 monate nicht wie das ganze jetzt abläuft. Ich hab dann angerufen und die meinten ich kann meinen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen, wir könnten den Tarif auf einen neuen umstellen und am Preis vom Handy könnte man was ändern.

Nun hab ich letzte Woche angerufen und die meinten wenn ich heute (also am 14.08) nochmal anrufe kann man auf jeden fall was wegen dem Preis vom Handy machen.

Also hab ich da jetzt mal angerufen und die meinten das mir da falsche Informationen zugekommen sind und ich den Tarif für einen einmaligen Preis ändern kann und ansonsten könnte man nichts am Preis vom Handy machen.

Ich bin völlig verwundert und weiß gar nicht was ich jetzt tun soll, also meine Frage an euch: Wie soll ich weiter vorgehen? bzw. kann ich überhaupt was machen oder muss ich das einfach so hinnehmen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Hallo Community! Wann kann ich den Stromanbieter wechseln?

Der Vertrag mit meinem jetzigen Stromanbieter begann am 1.11.2014 (Lieferbeginn); Laufzeit 12 Monate; Verlängerung 12 Monate (Kündigungsfrist 1 Monat zum Ende der Vertragslaufzeit). Preisgarantie bis zum 31.12.2016. Es ist jetzt Tag der deutschen Einheit.

Bin ich in 2017 noch an diesem Anbieter gebunden wenn ich jetzt einen anderen Anbieter wähle, und der neue Anbieter die Kündigung für mich übernimmt?

Wenn mein jetzigen Anbieter am 01.01.2017 die Preise erhöht, und ich mein Sonderkündigungsrecht einsetze, bekomme ich dann noch einen nahtlosen Wechsel zum neuen Anbieter hin, oder muss ich mich in Januar mit Kerzen behelfen?

Danke Euch!

...zur Frage

Wird man durch eine depression introvertierter?

Quasi dass ein introvertierter noch mehr introvertiert wird oder ein extrovertierter plötzlich introvertiert ist?

...zur Frage

Kann mein ein Vertrags-Handy weiterverkaufen?

Also folgendes: Ich habe einen Vodafone Vertrag mit einem iPhone 5S. Ende des Monats bekomme ich aber vom Vertrag aus ein neues. Kann ich nun mein 5S ohne weiteres weiter verkaufen? Also auch an eine Person die keinen Vertrag bei Vodafone haben sondern bei einem anderen Anbieter sind?

...zur Frage

Ausbildung gefällt mir doch nicht, was tun?

Hallo

Ich habe jetzt vor 4 Tagen eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (verkürzt auf 2 Jahre) angefangen wodurch ich aber im 3. Jahr eine Fortbildung zum Handelsfachwirt mache (Führungsposition).

Jedenfalls muss ich sagen dass mir der Einzelhandel jedenfalls in meiner Möbelfiliale überhaupt nicht gefällt. Vielleicht liegt es an der Abteilung in der ich momentan tätig bin, am Möbeleinzelhandel oder einfach an der Umstellung der ungewohnten Arbeitszeiten? (Ja, ich muss Samstags arbeiten wo die meisten meiner Freunde und auch mein Partner frei hat).

Ich arbeite häufig von 11-20 Uhr bzw. manchmal 10-18:45 Uhr. Mich macht diese Arbeit jetzt nach dem 4. Tag schon wirklich sehr psychisch kaputt weil es mir einfach nicht gefällt. Mir gefällt es wirklich nicht bis spät Abends zu arbeiten, immer Freundlich zu den Kunden zu sein und nichts mehr vom Tag zu haben. Es ist überhaupt nicht mein Ding.

Gibt es eine Möglichkeit "Last Minute" Ausbildungsberufe auszusuchen? Wenn ja soll ich bei der Bewerbung mit rein schreiben dass ich gerade eine Ausbildung angefangen habe?

Wäre lieb wenn mich jemand bestens beraten könnte, denn dieser ganze Arbeitskram geht mir unheimlich stark auf die Psyche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?