Vodafone Vertrag abgeschlossen - aber Vodafone bucht nicht ab?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Du Da iPad schon in Benutzung hast bzw. weiterverkauft hat ist nicht so gut. Du kannst das ganze jetzt nicht mehr notfalls zurückgehen lassen.

Auf alle Fälle setzte ein Schreiben auf in dem Du die Situation schilderst, den bisherigen Ablauf niederschreibst und eine Frist setzt, bis wann Du eine Klärung erwartest. Dieses sendest Du dann per Einschreiben an den Vodafone-Shop (das ist dein Ansprechpartner) und an Vodafone "zur Info". Sobald Du auf der Post-Internetseite siehst, dass die Briefe angekommen sind, drucke dir die Sendungsverfolgung für beide Briefe aus, da die Daten nur 3(?) Monate verfügbar sind. (Du solltest auch in dem Schreiben bennennen, dass Du beide angeschrieben hast)

... und lege dir monatlich das Geld beiseite, welches Du eigentlich für den Vertrag hättest bezahlen müssen. Nicht dass es dir nachher fehlt.

Wenn du keine Rechnung bekommst musst du nichts zahlen. Und, wenn sie sagen, sie Buchen ab werden die das schon machen evtl solltest du den Vertrag nochmal durchlesen, es könnte drinsteht eine Abbuchung jedes Jahr oder jedes halbe, man weiß nie, was da so drin stehen kann.

Vodafone einmalig was bedeutet das?

Hallo! Will zu Vodafone wechseln und wollte mir eine SIM Karte bestellen. Da steht dann 19,99€ monatlich oder 34,99€ einmalig. Heißt das dann man zahlt einmal 34,99€ und dann garnichts mehr? Weil das wäre ja dann sehr viel günstiger als 19,99€ jeden Monat?

...zur Frage

Vodafone Vertrag bei der Hotline abgeschlossen. Statt Vertrag ,einen Auftrag bekommen?

Ist das normal,dass man so einen Auftrag statt einen richtigen Vertrag bekommt,wenn man bei der Hotline(bei mir war es Vodafone) einen Vertrag telefonisch abschließt?

...zur Frage

Ich habe bei Telekom einen MagentaMobil Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt wissen muss man die Sim Karte selbst Aktivieren oder machen die das bei Telekom?

................

...zur Frage

Kann man die Sim Karte aus einem Vodafone DataGo Tarif im Handy verwenden?

Also ich benötige bald einen neuen Vertrag und vergleiche zur zeit preise. da ich sehr selten nur telefoniere benötige ich nur einen Vodafone DataGo Tarif. ich gehe mal davon aus, das man damit gar nicht telefonieren kann. deswegen würde ich mir ein zweites handy kaufen und dort eine prepaid karte rein tun.
kann man die sim karte aus dem Vodafone DataGo Tarif im handy nutzen?

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Keine Sim Karte von Vodafone bekommen!?

Guten Tag

Ich war im Shop von Vodafone um mein Vertrag abzuholen den ich im Internet bestellt habe. Als ich zuhause in die Rote Vodafone Mappe hineingeschaut habe sah ich das nur Rechnungen darin lagen und keine Sim Karte. Dann habe ich mir eine neue bestellt aber diese kann ich nur aktivieren mit der ersten Sim Karte.

Gibt es eine Möglichkeit diese zweite Karte ohne die erste zu aktivieren ?

Würde mich um eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?