Vodafone Vertrag abgelaufen, neues Handy(gefühlt unseriös beraten)?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

Angebot annehmen 0%
Beraten lassen 0%

4 Antworten

Kann es sein das die 29,99 Euro auch nur auf 24 Monate befristet waren?Das iphone 5s  kostet auch bei Vertragsverlängerung 15 Euro monatlich für verbilligte Hardware zusätzlich zum Tarifpreis,das vergessen die gerne mit dazu zu sagen bei der Hotline,wenn Dein Handy noch funktioniert solltest Du das nicht annehmen,der Vertrag läuft dann auch wieder 24 Monate,so kommst Du nach 12 Monaten aus dem Vertrag und kannst nach einem neuem Angebot suchen.

http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-5s.html?phoneSKU=sku2224261&tariffSKU=prod4004452&b_id=681&j_id=SEASEAPer302C|NonCpcGOO|fq0appsta&c_id=sea_cic_302|fq0_c_app_google_per&erid=1471374657580869605

emanem 16.08.2016, 21:20

Also kommen da dann nochmal 15 Euro auf die 30 drauf wie ich das verstanden habe, oder liege ich falsch?

0
emanem 16.08.2016, 21:29
@andie61

Er sagte aber zu mir er müsse mit seinem Vorgesetzten sprechen, aber ich denke ich werde Morgen in den Vodafone Laden neben meiner Arbeit gehen, weil dass kann ja nicht sein das ich diesen Monat trotzdem noch die 10 Euro für mein Handy bezahlen muss.

Hoffentlich findet man da von Mensch zu Mensch eine Kundenfreundliche Lösung, sonst muss ich da wohl etwas rechtlich nachhelfen. 

0
andie61 16.08.2016, 21:34
@emanem

Ich denke nicht das Du die 10 Euro für das Handy zahlst sondern das Du nun den vollen Tarifpreis zahlen musst.Aber im Shop ist das einfacher zu klären,ich habe auch 2 Vodafone Verträge,ich mache alles über den Shop wenn es was gibt.

0

In deinem aktuellen Vertrag müsste alles ganz genau drin stehen. Ich denke wenn du am Telefon bereits abgewimmelt wurdest, dass du da relativ wenig Chance hast! Leider :(

emanem 16.08.2016, 21:11

Ich habe mir mal sagen lassen von meinem Freund dem Anwalt, dass ein kleiner Brief wahre wunder wirken kann, mal sehen ob das hier auch so ist. 

0

Ich würde versuchen, so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus zu kommen. Es gibt doch Angebote, die viel besser sind. Schau mal auf www.handyhase.de nach. Dort findet man immer die aktuellen Top-Angebote.

Lass dich auf jeden fall nochmal im Laden beraten

Was möchtest Du wissen?