Vodafone Vertrag- hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Dir einmal einen Link rausgesucht,da zahlst Du für das iphone6s Plus einmalig 4,95 Euro im Vodafone Netz mit 1 GB Datenflat zu 39,99 Euro im Monat.Wenn Du mehr Datenvolumen haben möchtest wäre im Link der Magenta Mobile Tarif mit 3 GB Datenvolumen und das iphone für 29 Euro einmalzahlung,der Tarif kostet da aber 47,45 Euro im Monat.

http://www.sparhandy.de/apple/iphone.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
01.04.2016, 20:44

Dankeschön :) also ich zahle im Monat wirklich nur 40€ und nicht mehr?

0

Du bezahlst sozusagen mit dem Vertrag das Handy ab. Welchen Vertrag Du haben willst bzw. der beste für Dich selbst ist, musst Du rausfinden. Welche Vorstellungen hast Du denn?

Es gibt auch die Möglichkeit, das Handy zu kaufen und dann einen wesentlich günstigeren Vertrag zu machen.

Willst Du denn zu Vodafone oder ist auch ein anderer Anbieter recht?

Kommentar von Lissy6677
01.04.2016, 20:20

der Anbieter ist egal. ich bekomme 50€ monatlich (Taschengeld) uns möchte höchstens 40 € für das Handy ausgeben. SMS & telefonieren ist zweitrangig. Internet ist wichtiger

0

Je teurer der Tarif, desto billiger das Handy.

Also ich habe das iPhone 6 und habe es mit Vertrag bei Mobilcom Debitel gekauft. Das Handy ist billiger aber kostet trotzdem noch Ca. 300-400 Euro. war bei mir jedenfalls so. Ich bezahle jeden Monat 45 Euro.

LG

Kommentar von Lissy6677
01.04.2016, 20:19

und kommt der Vertrag also telefonieren noch dazu?

0

Dankeschön :) also ich zahle wirklich nur 40€ und nicht mehr?

Was möchtest Du wissen?