Vodafone versicherung wie lange bis neues gerät?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Versicherung erst die Einstellung der Staatsanwaltschaft abwartet.

Erst erstattet man Anzeige und dann bekommt man der Bericht der Polizei. Ich glaube nicht, das Du sofort ein neues Handy bekommst. Es könnte ja sein das Dein Handy wieder auftaucht...Ist in der Versicherung und Handydiebstahl versichert????

Ja ist versichert aber ist das nicht so das man über die Zeit in der es gesucht wird ein ersatz handy bekommt und falls es wieder auftaucht dies wieder abgeben muss ?

MFG felix

0
@d3adlover

Genau, normalerweise wird nach 6Wochen das Verfahren eingestellt und dann kann man ein neues Handy bekommen. Wie ich es aus meinem eigenen Diebstahl weiß, wird nur der Zeitwert des Handys gerechnet und nicht der Neuwert. Da wirst Du dann zuzahlen müssen.....

0
@tmobile1946

Hatte das Handy bis jetzt nur 11 tage... Leider Wurde es mir Geraubt also aus der handgerissen in der stadt und Der Täter ist weggelaufen erkannt habe ich ihn auch nicht war ganz schwarz angezogen.. Also muss ich jetzt 6 wochen auf ein neues handy warten und kriege kein ersatz für diese 6 wochen ?

MFG Felix

0
@d3adlover

Du wirst die 6 Wochen abwarten müssen......Ich habe mir sofort ein neues Handy gekauft. Meins war 6 Monate alt.Neukauf 399,00€ bekommen habe ich 178,00€ .von der Versicherung...Frage mal bei Deiner Versicherung direkt nach, statt im Shop. Die haben manchmal keine Ahnung...

0

Lass dein Handy ganz schnell von der Polizei sperren damit der Verbrecher nicht auf deine Kosten Telefonieren kann!!!

Bereits Getan :) Sorry vergessen dazu zu schreiben das ist natürlich alles schon geklärt über telefon support :)

0

sperren lassen muss man schon selber..das musste ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?