Vodafone versicherung wie lange bis neues gerät?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Versicherung erst die Einstellung der Staatsanwaltschaft abwartet.

Erst erstattet man Anzeige und dann bekommt man der Bericht der Polizei. Ich glaube nicht, das Du sofort ein neues Handy bekommst. Es könnte ja sein das Dein Handy wieder auftaucht...Ist in der Versicherung und Handydiebstahl versichert????

Ja ist versichert aber ist das nicht so das man über die Zeit in der es gesucht wird ein ersatz handy bekommt und falls es wieder auftaucht dies wieder abgeben muss ?

MFG felix

0
@d3adlover

Genau, normalerweise wird nach 6Wochen das Verfahren eingestellt und dann kann man ein neues Handy bekommen. Wie ich es aus meinem eigenen Diebstahl weiß, wird nur der Zeitwert des Handys gerechnet und nicht der Neuwert. Da wirst Du dann zuzahlen müssen.....

0
@tmobile1946

Hatte das Handy bis jetzt nur 11 tage... Leider Wurde es mir Geraubt also aus der handgerissen in der stadt und Der Täter ist weggelaufen erkannt habe ich ihn auch nicht war ganz schwarz angezogen.. Also muss ich jetzt 6 wochen auf ein neues handy warten und kriege kein ersatz für diese 6 wochen ?

MFG Felix

0
@d3adlover

Du wirst die 6 Wochen abwarten müssen......Ich habe mir sofort ein neues Handy gekauft. Meins war 6 Monate alt.Neukauf 399,00€ bekommen habe ich 178,00€ .von der Versicherung...Frage mal bei Deiner Versicherung direkt nach, statt im Shop. Die haben manchmal keine Ahnung...

0

Lass dein Handy ganz schnell von der Polizei sperren damit der Verbrecher nicht auf deine Kosten Telefonieren kann!!!

Bereits Getan :) Sorry vergessen dazu zu schreiben das ist natürlich alles schon geklärt über telefon support :)

0

sperren lassen muss man schon selber..das musste ich auch.

0

Versicherung Nachzahlen wegen zuviel gefahren Kilometern?

Guten Morgen,

hab getsern von meiner Versicherung (Alianz) einen Brief bekommen, dass ich 120 Euro nachzahlen muss weil ich anstannt 4000-12000km 16500km gefahren bin.

Kann des einfach so sein? Muss des noch jemand machen? Ist das bei jeder Versicherung so?

Und jetzt wurde ich automatisch fürs nächste Jahr 8 Euro mehr im Monat wie im vohrjahr zahlen obwohl ich in der Versicherung runter gegangen bin.

lg

...zur Frage

Zählt Unterschlagung zu Diebstahl?

Hallo zusammen,

gestern Nacht wurde mir mein Handy entwendet. Ich war bei der Polizei und habe eine Strafanzeige gegen Unbekannt aufgegeben. Nun hat der Polizist als Straftat Unterschlagung hingeschrieben. Ich habe eine Handyversicherung bei o2. Im Vertrag steht, dass die Versicherung bei Diebstahl oder Raub ein neues Handy zur Verfügung stellt. Wird die Versicherung dies als Diebstahl anerkennen oder habe ich eher schlechte Karten?

...zur Frage

Schickt mir Vodafone ein Brief wenn ich ein neues Handy bekomme?

Hey:) Ich habe mir vor 4 Jahren ein Vertrag bei Vodafone gemacht. man bekommt jedes 2. Jahr ein neues handy.. vorletztes Jahr mussten wir anrufen bis die uns ein neues handy gegeben haben. Sollten wir da wieder anrufen oder schicken die Post?:)

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Brauch ich bei einem Vertragshandy eine Rechnung für die Versicherung ?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich bei Vodafone ein Handy zu meinem Vertrag bekommen. (Mein Mann hat den Hauptvertrag und ich nur eine Partnerkarte) jetzt hat er sein handy direkt bei Vodafone versichert auch bei diebstahl. Und ich bei onlineversicherung.de, jetzt ist mir die Tage aufgefallen das ich zu meinem Handy überhaupt keine Unterlagen bzw. Rechnung oder ähnliches habe. Jetzt weiss ich nicht ob ich im Notfall mein Handy überhaupt der versicherung melden könnte da mir die Unterlagen fehlen. Bei versicherungsabschluss musste ich die Nummer auf der Verpackung angeben aber ob das reicht? Oder zahle ich die Versicherung umsonst?

...zur Frage

handy Versicherung? Vodafone

Hi Leute ich habe seit Montag ein Neus Handy das Samsung Galaxy S3 aber Mir Wurde oft gesagt das es sehr schnell KAput Geht also Wäre meine Frage Ob ich Noch nachträglich eine Versicherung abschließen kann???

also der mann am Schalter hatte mir eine für 7 € im Monat angeboten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?