Vodafone Versicherung?

...komplette Frage anzeigen 2.1
Ist das dann ein sachschaden?  - (Versicherung, Vodafone, Displaybruch) Allerdings steht hier irgendetwas von reperatur und sowas wie ersatzgerät was * - (Versicherung, Vodafone, Displaybruch)

2 Antworten

Es handelt sich hierbei um einen Sturz oder Stoßschaden, wie es passiert ist müsstest du eigentlich besser wissen 😉
Wie hoch die SB ist kann man hier leider nicht raus lesen, müsste irgendwo in deinen Unterlagen stehen! (Oft sind es 25% oder 30%)
Im Schadensfall wird dir max. der Wiederbeschaffungswert abzüglich SB gezahlt. Wenn die Reparatur den Wiederbeschaffungswert nicht übersteigt, wird die Reparatur abzüglich SB gezahlt.
An deiner stelle würde ich mein Glück versuchen, dafür hast du die Versicherung doch abgeschlossen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß beim Versuch die Vodafone Hotline anzurufen.

Unter Umständen erreichst du niemanden, oder du bekommst die Antwort, dass man für dich nicht zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chetzzz
11.02.2017, 00:17

Man kommt bei einer hotline immer durch wichtig sind bur die richtigen anrufzeiten

0

Was möchtest Du wissen?