Vodafone verarscht mich!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Vodafone Callya Prepaidkarte hast dann sind die 250 MB automatisch auf der Karte dabei,und wenn Du mobiles Internet nutzt dann brauchst Du auch eine Internetflat,ohne kostet die Minute Internetnutzung 9 cent.In der Regel kann die Internetflat nich abbestellt werden,da brauchst Du dann eine andere Simkarte mit dem TarifTalk und SMS,aber Du kannst Dich einmal an die Callya Hotline unter der Nummer 2290229 wenden.

Okay Danke^^

0

oder wähle einfach 22044 ^^

0

Hi Kingbuilder,
ob die wirklich Dein Geld "Klauen"?
Lies mal Deinen Vertrag durch - vielleicht steht ja da was ganz anderes drin, als sie Dir beim Abschluss gesagt haben. Kommt öfters vor als Du denkst.

Sollte allerdings alles so sein wie Du es beschreibst, sollteste die dringend kontaktieren und das Geld zurückfordern. Grüße

Okay...hatte aber keinen richtigen Vertrag mit denen abgeschlossen, wie kann ich sie am besten kontaktieren?

0

Also wieso du 250 mb draufbekommst liegt daran dass du einen vertrag mit den neuen tarifen hast da gibt es die option speedgo. Da wird automatisch 250 mb nacjgebucht wenn du dein datenvolumen verbraucht hast. Das kann man jetzt nicht mehr stoppen. Es wird auch nur 3 mal abgebucht. Danach nicht mehr. Du hättest bei der info sms wo das alles drinne steht mit langsam antworten sollen dann wäre die option ausgeschaltet. Steht übrigens auch im vertrag.

Ja, nur das problem ist, das ich davon garnichts verbrauche und ich mir im Urlaub vor einem monat die 250 mb gebucht hab, darunter stand einmalig, also kann das ja kein vertrag sein

0

Was möchtest Du wissen?