Vodafone unterlagen verlegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe die Vodafone Hotline an unter 0800 0172  1212 und versuche ein neues Kennwort einzurichten.Musstest Du einen Personalausweis vorlegen?Wenn ja könnte dessen Ausweisnummer zur Identifikation in der Hotline reichen,das hätte der im Shop aber auch schon so lösen können.Hast Du keinerlei Unterlagen mehr,auch nichts zu Handyzuzahlung?Das könnte bei Gewährleistungsansprüchen auch ein Problem werden,versuche da Kopien von zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoffline
06.10.2016, 09:03

Hallo andie61, danke für die Antwort.

 verzeih das Ich  mich jetzt erst melde, hatte Email Benachrichtigungen deaktiviert und nebenbei versuche Ich verzweifelt für eine Prüfung in 2 Wochen zu lernen.

Als Ich 2014 den Vertrag gemacht habe, hat die Verkäuferin auch meinen Ausweis kopiert, das weiß Ich noch.

Das neue Handy habe Ich mir bei Amazon bestellt, das "alte (noch aktuelle)" ebenfalls im Internet

Der Mann im Shop sagte zu mir "Ohne Kundenkennwort kann Ich da leider nichts machen." dabei hob er seine Hände weg von der Tastatur 

"Ich geb dir mal ne leere Sim mit, dann kannst du Zuhause mit deinem Kennwort aus den Unterlagen, bei der 1212 anrufen, und denen sagen das du ne neue Simkarte hast und die Rufnummer darauf "transferiert werden soll" (o.ä).

Das mit dem Ausweis hat der gar nicht gefragt, hatte auch daran nicht gedacht in dem Moment, da Ich ja davon ausging meine Unterlagen liegen in einem Aktenordner Zuhause.

Vielleicht komme Ich morgen nach der Arbeit mal dazu, falls bei die komischen Geräusche in meinem Auto nichts schlimmes sind, wenn ich die Werkstatt aufsuche

0

Rufe die Hotline an, die können das für dich machen. Dabei solltest du alle "Sicherheitsfragen" beantworten, wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Adresse, Simkartennummer oder Super-PIN / PUK und wenn angegeben, deine Bankverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich doch Ausweisen,das dürfte doch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?