Vodafone und Kundenservice - was für eine Lüge!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind momentan auch total unzufrieden und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass wir unseren Festnetzanschluss auch mittlerweile bei Vodafone haben.

Vorher waren wir bei 1 & 1 mit dem Festnetz und alles war prima. Jetzt bricht ständig die Verbindung ab und da ich ein Homeoffice habe, ist das doppelt nervig.

Mein Mann war zuvor 10 Jahre bereits bei Vodafone u da er bis dahin zufrieden war, bin ich auch dort hingewechselt und den Festnetzanschluss haben wir bei der Gelegenheit gleich mitgenommen.

Seither nur Theater.Ständig stimmen die Rechnungen nicht. Die angebotenen Rabatte werden oft nicht berücksichtigt. Dann ist da so ein Chaos in den Rechnungen, dass selbst die Vodafonemitarbeiter nicht durchblicken. Jeden Monat kann ich anrufen und muss mit gefühlt 100 Sachbearbeitern sprechen, bis ich mein Geld zurück bekomme. Man verstrickt sich in Widersprüche oder verweist an den nächsten Mitarbeiter. Von jedem bekommt man eine andere Aussage. 

Auch wir werden ständig mit neuen Angeboten belästigt. 

Wir werden jetzt kündigen. Ich hab die Schnauze so gestrichen voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry... sonst lese ich mir immer alles durch... bei dir will ich das nicht, sonst kocht mein Blut sicherlich ;D

Wir hatten ca. 1 Jahr extreme Probleme... haben 1000 mal telefoniert... Schreiben hingeschickt... würden aggressiv und fast schon nervenkrank!!!

Alles, aber nie wieder Voda...

Wir wurden belogen... Teckniker wurden angeblich immer rausgeschickt und standen vor verschlossenen Türen, obwohl wir extra Urlaub genommen haben und keiner kam... die Telekom - als sie nach Anwaltsdrohungen etc. dann doch beauftragt wurden sagten, sie hätten eben nie einen Auftrag bekommen...

Egal was, verschwinde... nimm dir einen Anwalt...die machen das sicher extra, damit du aufgibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nur gute erfahrungen gemacht mit vodafone , hab meinen ersten vertrag noch mit manesmann gemacht 1996... bin immer zufrieden gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?