Vodafone TV oder Entertain von Telekom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi kraft281190seb,

also ich will ja nicht prahlen, aber Entertain TV ist schon eine klasse Sache. Du hast über unseren Media Receiver aller Hand Funktionen, die dir auf jeden Fall ein tolles TV-Erlebnis bieten werden. Was Entertain unter anderem so kann, siehst du hier:

https://www.telekom.de/zuhause/entertain-tv?wt_mc=alias_1020_entertain-tv

Zumdem haben wir aktuell auch noch ein Angebot, dass man sich nicht entgehen lassen sollte: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

Hast du Fragen zu unserem Entertain TV Angebot, lasse es mich gerne wissen. Möchtest du eine vorab Prüfung zu der Verfügbarkeit an deinem Standort, gib' mir gerne Bescheid.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Sorry, die Antwort kam leider zu spät, EntertainTV ist längst bestellt 🙃😋
Wehe ihr haltet euer Wort nicht☝🏼!

Eine Frage gäbe es noch:
Besteht, sollte bei einer ständigen Signalschwäche die Leitung nicht ausreichen um EntertainTV zu stemmen, ein Sonderkündigungsrecht? Laut Verfügbarkeitsprüfung war nur das M Paket möglich, habe bedenken ob das für iMac, iPad, zwei iPhones und TV im Dauerbetrieb ausreicht... ?!?!

0
@kraft281190seb

Ach, das ist ja super! :-)

Mit MagentaZuhause M erhält man ja VDSL 25 oder VDSL 50. Das ist für einen Entertain-Anschluss optimal. Wir bieten Entertain TV ab einer Geschwindigkeit von VDSL 16 an. Ein Sonderkündigungsrecht würde in Frage kommen, wenn wir unsere Leistung nicht dauerhaft bieten können. Das muss dann durch die Technik geprüft und bestätigt werden. Dabei wird nicht berücksichtigt, wie viele Geräte über LAN oder WLAN betrieben werden. Ich denke aber, dass du dir da viel zu viele Gedanken machst. Ich denke, damit wird die Leitung schon fertig werden. ;-)

Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Entertain ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?