Vodafone TV- Center

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das Vodafone TV Center muss einmalig eingerichtet werden. Dazu sollte das Gerät per Scart oder HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden werden und am TV Gerät muss der richtige Kanal eingestellt sein. Dann solltest Du auch ein Bild vom Vodafone TV Center ( http://www.vodafone-iptv.de/vodafone-tv-center-hybrid-box ) sehen, welches dich auffordert, einen Code / Pin einzugeben, denn damit wird das Vodafone TV Center erstmalig aktiviert und eingerichtet. Sollte das nicht klappen solltest Du mal beim Kundenservice anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausMaria
15.11.2011, 13:52

Mitlerweile hat sich mein Fernseher verabschiedet und im Moment habe ich für einen neuen kein Geld, aber trotzdem vieln Dank für Die Antwort. Da die Hilfsreichste Antwort schon vergeben gibt es ein DH

0

Was möchtest Du wissen?