Vodafone trotz Allnet-Flat Kosten für eine SMS?

3 Antworten

Eine SMS an eine Sonderrufnummer, zu einem Mehrwertdienst oder an ein ausländisches Handy fallen nicht unter die SMS Flat und werden extra berechnet.

Vielleicht hast Du eine gebührenpflichtige SMS verschickt? Nicht alls Nachrichten in der Flat enthalten.

Wohnst du eventuell in Grenznähe und hast dich bei einen ausländischen Betreiber eingeloggt und dann SMS geschrieben??? SMS Flat gilt nur bei deutschen Netzen.

Nein Ich habe nicht mal eine SMS geschrieben? Das ist das ja..

0
@Baumdeslebens

Wenn es jetzt einmalig ein SMS für 30 cent war würde ich hinweg sehen- auch wenns ums Prinzip geht- Entstehen jedoch regelmäßig Kosten für SMS dann würde ich mich mal mit denen in Verbindung setzten und reklamieren. Hast du eventuell auch die Möglichkeit online deine Rechnung einzusehen? Da kannst du genau sehen wann wer welche SMS wohin geschrieben hat. Somit kannst du den Fall nachvollziehen.

0

In Holland mit Internet-Flat Surfen auch kostenlos?

Hi ich habe ne Mobilcom Debitel Karte mit ner Vodafone Flatrate dazu ist auch ne Internet flat und ne sms flat und ne flat ins netz. Meiner Wahl vorhanden ... In Ca einer Stunde komme ich in Holland an und wollte wissen ob ich dort für mein mobiles intenet extra Kosten anfallen ... Ist ja noch EU... Danke im vorraus

...zur Frage

SMS Kosten trotz Flatrate?

Bei solchen Aktionen wie von Coca Cola oder ganz anderen Gewinnspielen, wie im tv und so, bei denen man eine SMS mit irgendwas senden muss und es dabei steht wie 13 Cent pro SMS oder 49 Cent pro SMS...zahle ich dann wirklich noch Summe x, auch bei einer SMS Flatrate oder deckt diese Flatrate auch solche Kosten? Wie sieht es bei Gewinnspielen mit x Cent pro Minute und Freiminuten pro Monat aus?

...zur Frage

Warum entstehen jedesmal beim starten von FaceTime 30 Cent an Kosten?

Hi:) Ich habe einen Vodafone red m Tarif benutze seit neuesten die My Vodafone App. Nun steht unter dem Punkt Daten/SMS/MMS, dass die momentanen Kosten 30 Cent betragen... Eigentlich müsste dieser Betrag doch nur einmalig bei Aktivierung von FaceTime entstehen oder? Ich habe es auch nie deaktiviert und wieder aktiviert und habe darauf hin Vodafone kontaktiert, die rieten mir die App zu deaktiviert, da wohl beim starten jedesmal Kosten entstehen sollen... das kann ich mir aber nicht vorstellen, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen mit änlichen Erfahrungen!?

...zur Frage

Talkline- viel zu hohe Rechnung trotz Allnet-Flat?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit Talkline.. Unzwar, habe ich einen Allnet Flat Vertrag, bei dem mir mntl. 20 Euro abgebucht wird. 500 MB Internet, Flat auf alle Handynummern + Festnetz. Jetzt ist diesen Monat 342 Euro von meinem Konto abgebucht worden! Auf der Rechnung hab ich gesehn, das das ganze Geld abgebucht worden ist weil ich mit 0176 telefoniert habe! Wie kann das sein? Ich habe eine Flat auf alle Handynummern und das hat bis jetzt auch super funktioniert ?

Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Vodafone-Flatrate im Urlaub (Bosnien)

Hallo zusammen, ich fahre in 2 Tagen nach Bosnien in den Urlaub und frag mich, wie das dort mit meiner Internet-und SMS-Flat ist. Ich hab die Flat von Vodafone für 9,99 und hab am Tag 50 SMS frei. Weiß jemand wie das dann dort ist? Gilt die Flat dort auch? Und wenn nicht, wieviel zahl ich, wenn ich beispielsweise SMS nach Deutschland schreibe oder im Internet surfe? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :) Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Steht in der Handy-Rechnung, am Ende des Monats, sowas wie "Sms ins Ausland"?

Hey Leute,

Mein Freund befindet sich zurzeit in Österreich und ich habe ihm eine sms geschickt und er mir, nun meine Frage:

Steht in der Rechnung am Ende des Monats sowas wie "Sms ins Ausland" oder "erhaltene sms aus dem Ausland" und die Gebühren dazu ? Also sieht man dass eine Sms ins Ausland verschickt wurde oder stehen da bloß allgemeine Gebühren für sms, telefonieren usw? Oder steht da nur der endgültige Betrag ohne detailliertes?

Und wieviel kostet eine sms nach Österreich von Vodafone aus ? Kostet es auch was wenn man eine sms erhält ?

Vielen Dank schonmal Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?