Vodafone trotz Allnet-Flat Kosten für eine SMS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine SMS an eine Sonderrufnummer, zu einem Mehrwertdienst oder an ein ausländisches Handy fallen nicht unter die SMS Flat und werden extra berechnet.

Wohnst du eventuell in Grenznähe und hast dich bei einen ausländischen Betreiber eingeloggt und dann SMS geschrieben??? SMS Flat gilt nur bei deutschen Netzen.

Nein Ich habe nicht mal eine SMS geschrieben? Das ist das ja..

0
@Baumdeslebens

Wenn es jetzt einmalig ein SMS für 30 cent war würde ich hinweg sehen- auch wenns ums Prinzip geht- Entstehen jedoch regelmäßig Kosten für SMS dann würde ich mich mal mit denen in Verbindung setzten und reklamieren. Hast du eventuell auch die Möglichkeit online deine Rechnung einzusehen? Da kannst du genau sehen wann wer welche SMS wohin geschrieben hat. Somit kannst du den Fall nachvollziehen.

0

Vielleicht hast Du eine gebührenpflichtige SMS verschickt? Nicht alls Nachrichten in der Flat enthalten.

Was möchtest Du wissen?