Vodafone Tarifwechsel "Junge Leute Rabatt"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du gehst einfach in einen Vodafoneshop und sagst, dass du auch diesen Junge Leute Rabatt möchtest. das sind 5 euro die dir dann vom Endbetrag abgezogen werden. Da musst du nichts wechseln oder so.

chaosbraut 13.07.2011, 09:15

ich hab das selber schon so gemacht und bin schon seit fast 6 jahren kunde!

0

ich habe meinen Tarif jetzt seit zwei Jahren. Da ich aber nun ein Smartphone besitze, habe ich gesehen dass es einen Junge Leute Tarif gibt, bei dem ich Internet habe, ne Flat ins Vodafone Netz und 100 frei sms... und das alles für das gleiche Geld was ich im Moment bezahle.. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es machen, da es sich für die selbst ja nicht lohnen würde..

Ich konnte das nicht die haben gasagt das wäre nur für Neukunden oder Kunden die länger als ein halbes jahr keine Kunden mehr waren

Was möchtest Du wissen?