Vodafone Tarifoptionen ändern, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es über den Kontomanager 22922 nicht geht, macht das die Hotline 22911.

geh einfach in einen vodafone laden, da kannst du dann mit leuten sprechen die ahnung haben und nicht mit so einer maschine, außerdem klappt alles so wie du es willst und sie können dich beraten welchen tarif du als nächstes wählen willst.

Was genau meint Vodafone mit Surf Flat?