Vodafone Tarifoptionen ändern, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es über den Kontomanager 22922 nicht geht, macht das die Hotline 22911.

geh einfach in einen vodafone laden, da kannst du dann mit leuten sprechen die ahnung haben und nicht mit so einer maschine, außerdem klappt alles so wie du es willst und sie können dich beraten welchen tarif du als nächstes wählen willst.

iPhone Xs?

Also, ich habe vor mein iPhone 5s auf ein iPhone xs upzugraden. Nun will ich dies mit einem Vodafone Vertrag mit 1 Gb flat machen(brauche nicht mehr)
Wie im Foto zu sehen ist kostet dies 34,99€ monatlich. Aber man muss noch einen Festpreis zahlen der noch nicht bekannt ist. Kann sich evt. Jemand vorstellen oder ungefähr sagen wie teuer dieser wird? Bitte nur auf die Frage antworten vielen Dank! ^^

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Vodafone Kundennummer?

Hallo, Ich hätte ein Anliegen, was mein iPhone 6 betrifft, da es einen Vodafone Simlock hat, und ich nun langsam mal wissen möchte, wann dieser aufgehoben wird, da ich im Internet dazu leider keine passende Antwort finde dachte ich, ich rufe einfach mal bei der Hotline an, jedoch fordern Sie bei meiner Nummer, die ich angerufen habe an, dass ich meine Vodafone Nummer nennen soll, aber ich habe ja gar keine:D kann mir irgendwer vielleicht weiterhelfen ? gibt es auch eine Kundennummer von Vodafone, bei der man anrufen kann, auch wenn man kein Vodafone Kunde ist?:D Danke schonmal!

...zur Frage

Vodafone Geld aufladen (Nummer)?

Unter welcher Nummer muss ich bei Vodafone anrufen um mein Geld per call now transfer auf mein Handy aufzuladen? Außerdem habe ich keinen Vertrag ich habe nur die Internet flat mit telefonieren und Nachrichten. Also wenn ich jetzt ausversehen ein bisschen länger als einen Monat keine Geld aufgeladen habe und Vodafone deshalb kein Geld abheben kann hab ich ja nach diesem Monat keine mobilen Daten mehr und so. Aber Bucht es sofort wieder für DIESEN Tarif ab sobald ich wieder Geld auflade oder muss ich wieder einen neuen Tarif auswählen? Ich hoffe ihr habt verstanden was mein Problem ist und könnt mir helfen😊

...zur Frage

Kann Vodafone Während des Vertrages die Konditionen ändern?

Ich habe eine Internet Flat von Vodafone mit 150GB Volumen, abgeschlossen im August 2016, 1 Jahr Vertragslaufzeit. Ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen das der Vertrag ab 01.02. auf 10GB im Monat begrenzt wird weil mein Angebot nicht Länger zur Verfügung steht.

Auf welcher Grundlage geht sowas und kann ich den Vertrag kündigen wenn Vodafone die Konditionen ändert?

Das Schreiben:

http://www.fotos-hochladen.net/view/vodafone2cb8l6se9z.jpg

...zur Frage

Vodafone Tarifoptionen auch bei mobilcom debitel?

Ich möchte mir für nächste woche eine möglichst billige Internet Flat zu meinem Traif dazubuchen (Super Flat Internet Wochende) und das für's ausland (Spanien). Auf der Vodafone Seite habe ich dafür die Tarifoption Vodafone ReiseFlat Data entdeckt, für 5,99€ in 22 Ländern kostenlos surfen. Meine eine Frage dazu ist jetzt, kann ich das auch nutzen, wenn ich meinen Vertrag nicht bei Vodafone direkt sondern bei mobilcom debitel gekauft habe? Die zweite Frage ist, gibt es, wie bei allen anderen Verträgen ein Davtenvolumenlimit, ab dem die Geschwindigkeit gedrosselt wird, oder muss man nachdem man das Datenvolumen aufgebraucht hat extra zahlen (oder wird das doch ganz anders geregelt)? Hier der Link zum VF Angebot: http://www.vodafone.de/privat/tarife/reiseflat-data.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?