Vodafone Tarife Fun 10 ----> Wie lange kann ich damit Internet haben pro Monat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Überschreitung der Datenmenge wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, das Surfen bleibt auch dann (in unbegrenzter Menge) kostenlos. Nach 30 Tagen hast du wieder die volle Geschwindigkeit.

Also, 200MB lang ( also vom Datenvolumen her ) hast du schnelles Internet. Sind die 200MB allerdings erreicht, wird die Schnelligkeit gedrosselt ( reduziert ). Du hast Intenet soviel du willst, nur auf die Schnelligkeit kommt es an.

Chichirick 11.10.2013, 21:15

Ein Bekannter meint von mir das ich begrenztes Internet habe amsonsten pro Minute sonst 30Cent drauf gehen.... Ich möchte gerne wissen wie lange aber das ist ... Da mein Bekannter sowas ähnliches hat aber mir nicht weiter helfen kann damit

0
QuestionZLive 11.10.2013, 21:18
@Chichirick

Nein, du bezahlst ja für die Internetflat, welche für Monate gilt. Du hast IMMER Internet ( ausgenommen du hast keine Verbindung ) aber du hast nur begrenzt schnelles Internet. Die 30 Cent bezahlst du höchstens, wenn die Flat abgelaufen ist, und du sie abbestellt hast und dann aber ins Internet gehst.

0

Was möchtest Du wissen?