Vodafone tarif 'smartphone fun' wie buchen?

1 Antwort

Ein kostenloser Tarifwechsel sollte auch für alte CallYa Karten über die 22044 oder MEIN VODAFONE auf der Homepage möglich sein.

alte SIM Karte + Internet-Flat?

Hallo:)

Ich möchte mir ein Smartphone kaufen und habe daher noch eine Frage, weil ich mir eine Internetflat bestellen mächte. Ich habe eine AldiTalk SIM-Karte und bin sehr zufrieden, da ich mit allen sehr günstig telefonieren und simsen kann. Ich hätte aber lieber eine Internet-Flat, und finde das vielsurferpaket von Fyve für 5€ sehr interessant. Das beinhaltet nur Internet. Kann ich die SIM-Karte behalten und zusätzlich den Tarif nehmen/ braucht man dafür DualSIM oder wie kann ich das machen??

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Vodafone Callya Smartphone Fun SIM-Karte...3V oder 1.8V?

Hallo, ich habe mir vor ca. 13 Monaten eine Vodafone Smartphone Fun SIM-Karte gekauft und wollte nun wissen ob das eine 3V oder eine 1.8V ist. Wie finde ich das heraus? Habe zur Zeit ein HTC Windows Phone 7.

Danke

...zur Frage

Kann ich meine alte Sim Karte fürs neue Smartphone verwenden?

Hallo Community, ich brauche Rat .-). Bisher habe ich ein Prepaid Handy und möchte nun gerne umschwenken auf ein Smartphone mit Vertrag (gerne bei der Telekom). Kann meine "alte" sim Karte verwendete werden damit ich meine alte Nummer behalten kann? altes Prepaid Handy ist von Vodafone. Danke.

...zur Frage

Vodafone tarif kündigen und zu AldiTalk wechseln, aber Rufnummer behalten? lest bitte unten weiter

Hey Leute,

aaaalsooo ... ich habe grade den Tarif Callya Fun 15 von Vodafone. Aber ich hab immer nur Ärger mit der Bezahlung (Prepaid) und will deshalb den Anbieter/Tarif wechseln ... zu AldiTalk Paket 300.

Wie kann ich den Tarif bei Vodafone kündigen, aber meine Handynummer behalten?

Danke,Danke,Danke!!!

...zur Frage

ich habe eine vodafone preepad karte und mir werden monatlich 10€ abgebucht der tarif heißt callya smartphone fun 10 wie bekommt man den weg?

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?