Vodafone-Surfstick --- Wie ist meine Rufnummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ins Handy stecken, dich selbst oder einen Freund anrufen und: voila, da ist sie, die Nummer.

Er hat sein Handy ja anscheinend nicht dabei.

0
@kiramarie

Anders geht es nicht. Irgendein handy, das die Sim-Karte annimmt 8am besten ein freies) und irgendwen anrufen. Dann hast du die Nummer. Es geht wirklich nicht anders.

0

hier haben alle nur prepaid D1. die sim läuft nicht. trotzdem danke ;)

0

Mußt Du doch mit Deinen Unterlagen bekommen haben...

Bei O2 war das so.

Und dann buch Dir eine Flat drauf - das geht nämlich auch.

ich bin nicht zuhause, das ist das problem :)

0
@quasi1

Bei vodafone weiß ich nicht.

Bei O2 habe ich so ein Fensterchen (in dem ich auch die Verbindung zum Internet herstelle), indem ich so allerlei nachgucken kann. Vielleicht ist da auch was bei, was Dir die Nummer nennt? (Habe meinen Stick gerade nicht hier - aber da es O2 ist, würde es eh wenig nützen.)

Sonst steck die Karte in Dein Handy und guck nach, ob Du die Nummer findest...

0

Was möchtest Du wissen?