Vodafone Surf Stick K3772-Z: "Installation wird rückgängig gemacht"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Notfall auf dem USB Stick. Wie bist du denn zur Installation gekommen? Durch Hardwarefund? Dann musst du die Treiber für die Installation beim Massenspeichergerät angeben.

willee16 29.11.2013, 13:09

Stick reingesteckt, Arbeitsplatz, rechtsklick auf die auszuführende datei im Stick, ausführen. dann läuft das alles so wie es laufen soll, ca. 5 minuten bis zu "dienste werden gestartet" und dann wird alles wieder rückgängig gemacht...

0
Auchdazu 29.11.2013, 13:22
@willee16

dann geh einmal in den Gerätemanager und schau dort nach USBGeräte (ganz unten? ) und wenn da ein Ausrufezeichen ist dann diesen Treiber aktualisieren mit dem gleichen Weg.

0

Rechtskllck auf Setup und bei Eigenschaften beim Text: ... diese Datei ..... zulassen, ein Häkchen machen?

willee16 29.11.2013, 13:04

schuldigung verstehe nicht ganz. wo finde ich denn dieses "setup"? im installationsfenster jedenfalls ne. danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?