Vodafone storniert Auftrag DSL/Festnetz-angeblich Bonitätsproblem meinerseits.Wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das ablehnen des Vertrages rechtens?

Ja, jedes Unternehmen ist in der Wahl seiner Kunden an keine Vorschriften gebunden.

Niemand muss Dir etwas verkaufen oder Verträge abschliessen.

Warum es Vodafone hier so handhabt, weiß nur Vodafone. Kann es sein, dass du in einem älterem Vertrag bei denen mal negativ aufgefallen bist?

Danke für die Antwort. Nein, bisher hatte ich nichts mit Vodafone zu tun. Bin bzw. wäre absoluter Neukunde.

0
@JulevonWelt

Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung deiner Person? Hast du einen Ansprechpartner, jemanden, der die Ablehnung geschickt hat? Dann könntest du mit deiner Schufa-Auskunft den Irrtum aufklären!

0

Was möchtest Du wissen?