Vodafone Smartphone Fun zu bestehender CallYa Sim zubuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jederzeit über die kostenlose Kurzwahl 22044 den Prepaidtarif wechseln.

bobo84 17.05.2013, 16:04

Und was genau steht dann dort zur Auswahl? Die Smartphone Fun Tarife? Und kann man die dann auch "bequem" zuwählen und abbwählen?

0
dadamat 18.05.2013, 14:30
@bobo84

Ja, du kannst dann sofort in einen anderen Tarif (also auch in den Smartphone Fun) wechseln. Dauert wenige Minuten und ist kostenlos.

1

Die Smartphone Fun-tarife sind doch CallYa-Tarife. Wie heisst denn dein Tarif genau und was steht im Vodafone-InfoDok dazu.

Ansonsten kaufe dir für den Urlaub eine neue SIM mit den Smartphone Fun und lade sie nicht zu hoch auf. Bei eBay gibt es manchmal welche mit einem Bonus.

Wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, vertelefoniere den Rest und kündige den Vertrag wieder. Auch wenn es Prepaid ist nicht einfach warten, bis es Vodafone kündigt.

Was möchtest Du wissen?