Vodafone Smartphone Fun - Tarif wird nicht abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hmm. Hast du versucht dein Handy mal ein oder zwei Stunden auszuschalten?

Kündige dein Smartphone Fun Tarif und nach ein/zwei Stunden reaktivierst dus (buchst du wieder Smartphone Fun). Zur Zeit hat Vodafone Probleme.... Ich glaube es liegt daran!

Die letzte Möglichkeit wäre du gehst zum Vodafone Anbieter persönlich. Sie helfen dir bestimmt und es kostet auch nichts! Wenn es immer noch nicht geht, dann würde ich mich langsam beschweren, denn Vodafone wird vielleicht viele Kunden verlieren, wenn es so weiter geht!

Am besten sich mit Vodafon in Verbindung setzen