vodafone smartphone fun - lte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohnst Du in einer Gegend, wo Du LTE überhaupt nutzen kannst?

Ansonsten lohnt es sich nicht einmal. Das wird vorrangig auf den nicht so gut ausgebauten Gegenden erst einmal verbaut und ausgebaut. Die Großstädte folgen erst später.

Aber das solltest DU erst mal wirklich abklären. Auf der Seite Vodafone findest Du eine entsprechende Ausbaukarte.

Und das gilt nur für neue Verträge. Eine Zusatzoption gibt es m.W. nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloo1996
23.03.2012, 20:58

wohne in bayern, is hier flächendeckend verfügbar. aber lohnt es sich überhaupt, weil in den billigern tarife werden eh immer nach 500mb oder so gedrossselt und haben sie eh immer schon auf 7,2 mbts gedrosselt und nur die teureren, haben angebliche datenraten bis 100mbts und dementsprechend halt mehr datenvolumen..

0

Was möchtest Du wissen?