Vodafone Smart S Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich bei deinem Vertrag um ein Paket, ua mit 200 SMS, keine Flat. Die SMS gelten wie beschrieben in alle Netze, es zählen also auch die ins Vodafone Netz dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 200 SMS in das O2, EPlus, Telekom, Vodafone Netz und das Festnetz schicken.
Diese kannst du variabel aufteilen.

Also die Antwort lautet ja.

Aber das Netz des Gegenübers ist dabei unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist so.
Aber warum gehst du nicht zu " Aldi Talk". Da hast du 300 Min. Gesprächszeit oder SMS in alle dt. Netze , + 750 MB für's Internet für 7,99 € .
Warum für weniger , mehr bezahlen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.06.2016, 23:46

Netz wäre z.B. ein Grund; Aber da könnte mannauch zu Lidl gehen, da hat man auch Vodafone Netz. Du weist aber nicht was bei dem Tarif sonst noch dabei ist (z.B. Smartphone, All Net Flat, Zweitkarte, usw.)

0
Kommentar von sannarif
27.06.2016, 00:23

Ja, ich weiß bei Vodafone gibt es sowas als prepaid - bevor ich ein richtigen Vertrag hatte für 34,99 bei Vodafone für alle drei Sachen unbwgrenzt+ Handy hatte ich Vodafone Smart fun oder wie das heißt unbegrenzt Internet und smsn was mir ja reicht, zum telefonieren habe ich ein Home Telefone. Aber da meine Ausbildung bald endet musste ich mein Vertrag bzw meine Mutter musste den Vertrag kündigen und die lassen einen nicht so gehen deshalb bezahlen mir meine Eltern den Vodafone Smart s und wir zahlen nur 7,99 nicht 12,99 

Aber danke ich habe es jetzt bei der App gesehen :/ naja egal habe ja WhatsApp haha bin eh mehr im Internet als alles andere :D

0

Was möchtest Du wissen?