Vodafone SIM-Karte wird gesperrt

2 Antworten

CallYa Karten müssen nicht nur regelmäßig (mindestens alle zwei Monate) kostenpflichtig genutzt werden, sondern auch ab und zu Aufgeladen werden. Wenn du nicht Auflädst, wird die Karte gesperrt und deine Nummer ist weg. Die Rufnummer ist kostenlos erreichbar, entbindet dich aber dennoch nicht von der erforderlichen Aufladung.

Du kannst dir das Geld meines Wissens nach auch auszahlen lassen, ich glaube das kostet allerdings wieder eine Gebühr.

Vodafone Freizeichenton kündigen

Ich habe von Vodafone einen Monat einen Freizeichenton geschenkt bekommen(Pitbull) , weil ich mein Handy für 15 Euro aufgeladen habe. Ich bin bei Fyve, was ja sozusagen ein Tochteranbieter(heißt das so) von Vodafone ist und kann deswegen auch deren Guthabenkarten nutzen. Nun möchte ich den Ton kündigen, weil er mir jeden Monat einen Euro abbucht. Ich hab also versucht die angegebene Nummer (22580) anzurufen um zu kündigen und mir sagen zu lassen -> Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Karte nicht erreichbar. Dann habe ich sowohl eine SMS mit STOP und danach noch mit STOPPAKET an die obige Nummer geschrieben zurück habe ich bekommen " Der Befehl (STOP) wurde nicht erkannt. Vielleicht liegt ein Tippfehler vor. Versuchen sie es erneut, oder rufen Sie gratis die 22580 an. Dann habe ich mich der 3. Möglichkeit zugewendet und bin auf die Website von Vodafone gegangen, um mich dort mit meiner Telefonnummer zu registrieren um da dann das Paket zu kündigen. Dort wurde mir dann gesagt : Hinweis Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.

Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team

Was zum Teufel ist CallYa? Ich bin Nicht CallYa sondern Fyve Kunde! Hat jemand noch einen Vorschlag um diesen Ton wegzubekommen? Oder direkt in den Vodafone Shop?

...zur Frage

Vodafone Karte sperren lassen HILFE!

Also ich habe heute mein handy in der shcule verloren und alle gefragt hausmeister etc und ja ich will jetzt meine prepait karte sperren lassen (vodafone) wieviel kostet eine neue mit der selben nummer ?

vielen dank für eure hilfe ! :)

...zur Frage

Vodafone callya SIM karte?

Hallo! Ich habe mir gestern eine Vodafone callya pre paid Karte zugelegt & gestern auch sie registriert. Jetzt wollte ich fragen wie lange so eine Registrierung dauern kann. Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

CallYa Vodafone Lieferung?

Mit was wird die CallYa Prepaid Karte von Vodafone geliefert(DHL,UPS,...)?

...zur Frage

Wie lass ich meine Sim- Karte bei Vodafone sperren?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine neue Vodafone- Prepaid- Karte mit einem neuen Tarif, mein Problem ist jetzt nur, dass ich nciht weiß wie ich die alte Karte sperren lassen kann. Ich öchte ja nicht, dass die grundgebühr weiter abgebucht erden kann. Vielleicht weiß jemand, wie ich das machen kann :)

liebe grüße

...zur Frage

Neuer Vertrag machen obwohl vodafone das Handy gesperrt hat?

Hallo:) Ein Kolleg hat seine Handy Rechnung bei vodafone nicht gezahlt und jetzt hat vodafone die SIM karte gesperrt und anscheinend den Vertrag gekündigt. Kann er einen neuen Vertrag oder einfach Aldi Talk beantragen oder geht des erst wenn er seine Rechnung bezahlt hat? Und hat des was damit zu tun wenn man sein Handy mit dem Vertrag kauft, dass vodafone alle netzte für sein Handy sperren kann? Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?