vodafone sim karte bei media markt zuschneiden lassen in micro?

4 Antworten

Ein seriöser Händler zerschneidet die Simkarten nicht, weil sie dadurch zerstört werden können. In einem Vodafone Shop erhälts du bestimmt eine Micro Simkarte mit deiner Nummer.

Bei Vodafone anrufen und sich ne neue schicken lassen. Oder sich ne Schablone im Internet suchen, ausdrucken, Simkarte drumrum wegschneiden und gut

geh in nen vodafone shop und da bekommst du ne neue micro-simkarte und dann überschreiben die die neue sim mit deiner jetztigen telefon-nr.

SIM-Karte in Nano-SIM bei Media Markt stanzen lassen?

Ich kauf mir morgen ein Handy bei Media Markt und brauch dafür die Nano-SIM. Nun meine Frage: Können die die Karte stanzen? Ich hab vieles gelesen, viele meinen die können nur in Micro-sim oder bei nano-sim stanzen lassen geht viel schief wie z.B. dass die Karte beschädigt wird und so... Ja, ich weiß, dass ich es mir auch selber zuschneiden kann. danke!

...zur Frage

Verbrauch von Handy nach schauen?

Guten Tag ich habe mir gestern Abend im Media Markt eine Prepaid Karte von vodafone gekauft. Ich würde jetzt gerne meinen verbrauch nach schauen wie viel Freiminuten und Internet noch zur Verfügung stehen , doch ich kann mich bei Vodafone nicht registrieren weil die Karte von ein Partner Unternehmen ist.
Auch auf der Internet Seite von debitel wird mir was falsches angezeigt.

...zur Frage

Nano sim Karte zuschneiden, gut oder nicht?

Ich habe aus einer normalen sim Karte meine Micro sim Karte herausgebrochen und benötige jetz eine nano sim Karte, kann ich die Micro einfach zuschneiden mit einer schere und muss ich das abgetrennte eck auch dort machen wo es bei der Micro sim Karte war?

...zur Frage

Kann ich meine Sim Karte auch bei Saturn oder Expert zuschneiden lassen?

hey ! wo kann ich meine sim karte zu einer micro sim zuschneiden lassen? geht das auch bei saturn, expert oder media markt? danke!

...zur Frage

Vodafone: Nano-Sim Karte bestellen

Hallo, ich hole mir bald ein neues Handy und muss deswegen auf die Nano-Sim Karte (von der Micro-Sim Karte) umsteigen. Momentan bin ich bei Vodafone und habe eine Prepaid-Karte. Wie viel kostet es wenn ich in den Vodafone-Shop gehe und mir eine Nano-Sim Karte zuschicken lasse. (Will meine Micro-Sim nicht selber zuschneiden)

...zur Frage

Vodafone PrepaidKarte wird am Handy als Mobilcom debitel angezeigt ?

Habe die Karte bei Media Markt gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?