Vodafone Service Abo... Kosten?

2 Antworten

Die Vodafone-Seite ist dazu nicht gerade transparent. Die Kosten liegen zwischen 49 Cent und 6,14 € für ein Abo, wobei ich vermute, dass das Lokalwetter zu den günstigeren gehört.

Also kostet das Abo abschließen was und jede SMS quasi...?

0
@Sahnedrops

Das Abschließen (und Kündigen) ist umsonst. Selbst dazu, ob bei einem ABO noch extra SMS-Kosten anfallen gibt Vodafone keine klare Auskunft in ihren Infodoks.

Wenn man es abschließt, muss man den Preis sicher bestätigen, dass wollte ich mir aber nicht gönnen.^^

0
@derLordselbst

Nee da mußte man kein Preis bestätigen :( sonst hätt ich ja gleich geschaltet

0

Das erfährst du spätestens mit der nächsten Rechnung, oder aber du schaust dir die Kostenübersicht auf der Seite an, wo du diesen Service gefunden hast.

Da finde ich nichts über die Kosten! Find's aber auch ne Sauerei das man nicht gleich Bescheid bekommt was die SMSen kosten

0
@Sahnedrops

Dass du die Kosten nicht findest heißt jetzt eher mal nix. Wenn es sich um seriöse Abos handelt, wirst du da auch die Kosten sehen können. Leider weiß ich nicht, auf welcher Seite du dich beziehst.

Ansonsten warte auf die Rechnung.

0
@qugart

Ich bin darauf gekommen weil im Google Suchfeld Vodafone SIM stand, bin drauf gegangen und dann stand Services,.. Fussball, formel 1, Lokalwetter und alles mögliche. Und ich so blöd und geh auf abrufen... Und zack war das Abo abgeschlossen :( naja ich hoffe das es seriös ist.. ich meine ist ja Vodafone. Omg hoffentlich hab ich nicht ne Wahnsinnsrechnung wegen dem sch... :((

0
@Sahnedrops

Eine Wahnsinnsrechnung wird es nicht werden, da bin ich mir aufgrund der Fehler unserer Mitarbeiter bei den Firmenhandys sicher. Ein paar Euro Lehrgeld schlimmstenfalls.

Jedenfalls besser, als wenn jemand in Ägypten am Hotelpool Streams schaut und dann doch nicht im Wlan war (schwupps waren über 1000,- € weg).

0
@derLordselbst

Hoffentlich :( aber ich hab momentan eh Geldprobleme und da tun mir schon 10 Euro weh :/

0

Ich habe gerade eine sms von M-Strategy bekommen das Ich ein Abo für 4,99 die Woche abgeschlossen habe, habe gelesen man soll mobiles bezahlen sperren?

Ich kann mobiles bezahlen aber nicht sperren das gibt bei mir bei Vodafone nicht .. wie kündige ih denn jetzt ?

...zur Frage

Vodafone: Zed-Abo Kündigen?

Hallo, habe vor ca. 1 Stunde eine Sms von Vodafone erhalten, in der steht, dass ich angeblich bei dem Anbieter Zed etwas gekauft habe und mir nun jede Woche 4,99 € abgebucht werden. Habe natürlick kein Abo abgeschlossen uns sofort bei der dabeistehenden Nummer angerufen um zu kündigen. Ich erhielt darauf eine SMS von 55755 (Dieser Nummer habe ich STOPALLE geschickt), in der steht: Dein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zumDein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum

Nun meine Frage ist das jetzt wirklich gekündigt und wurde mir schon was abgebucht? Freue mich über schnelle, hilfreiche Fragen, da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich gekündigt ist, weil der letzte Satz bei der Sms nicht fertig geschrieben wurde.

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Vodafone Drittanbieter (Abo) bucht jeden Monat Geld ab?

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, jedoch sehe ich dass mir jeden Monat über Mobiles Zahlen 40 € abgebucht werden. Ich bin jedoch kein einziges Abo eingegangen. Es werden mir einmal 20€ von der Firma Leadmotion Inc. abgebucht und einmal 20€ von der Firma Clarion Marketing Ltd.. Beide Firmen sind mir nicht bekannt und ich bin mir ganz sicher, dass ich kein Abo eingegangen bin. Wie kann ich dieses Abo kündigen bzw. wie kriege ich mein Geld zurück? Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

...zur Frage

Handyvertrag ohne Ausweis

Hallo,ich habe vor einigen Monaten einen Handyvertrag abgeschlossen, bei dem ich keinen Ausweis(oder ähnliches) vorgezeigt habe,weil ich zu der Zeit nicht in Besitz eines Ausweises war.Ich möchte dass vodafone meinen Vertrag jetzt schon und nicht erst nach den 2 Jahren Kündigt.Auch meine Bank hat diesem Vertrag nicht zugestimmt. Was kann ich tun? Gibt es für mich irgendeine Rechtsgrundlage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?