Vodafone schließt Leitung nach Kündigung nicht?

1 Antwort

Das Wlan hat erstmal garnix damit zu tun.
Hast du den Router auch von Vodafone? Falls ja, muss man den idR. auch zurück schicken, sonst passiert da garnix und der Vertrag geht erstmal weiter

Ja den habe ich noch, aber den hatte ich ja gekauft. Da muss ich nichts zurückschicken. Aus dem Brief von Vodafone geht auch deutlich hervor, dass er nicht zurückgeschickt werden muss.

0

Ah ok. Dann ist das auch so iO.
Evtl. dauert es einfach nur länger

0

Vodafone letzte Mahnung Zahlfrist bis zur Kündigung?

Habe am 20. Juli eine letzte Mahnung von Vodafone bekommen mit Zahlfrist bis zum 3.8. und dem Hinweis, dass der Vertrag sonnst gekündigt wird. Am 31.7. erfuhr ich durch Zufall dass der Vertrag seit dem 28.7. gekündigt wurde. Am 2.8. schrieb mir der Kundenservice allerdings dass die Simkarte noch aktiv sei und ich noch Zeit habe. Am 3.8. habe ich ich fristgemäß den offenen Betrag im Shop eingezahlt. Gestern erhielt ich die Abschlussrechnung uber 385€! Eine Kündigung liegt mir nicht vor. Wie lange habe ich den rechtlich Zeit nach Erhalt der letzten Mahnung zu bezahlen? 7 Tage oder 14 Tage?

...zur Frage

Was zahlt ihr für euer Dsl anschluss? gibt es günstige tarife beim Vodafone?

Hey leute ich hab seit 10 Jahren Vodafone DSL 6000 mit festnetz flat

zahle dafür 50,00 Euro wenn ich Handys anrufe wird der betrag bis zu 70,00 Euro gibt es günstigere anbieter ? oder andere tarife vom Vodafone ???

...zur Frage

Vodafone Kündigung über das kontaktformular?

Ich habe meinen Handyvertrag bei Vodafone fristgerecht per kontaktformular gekündigt. In dieser Mail habe ich ein weiteres Anliegen erläutert, welches sich auch direkt klären lies. Nun ist es so, dass mein Vertrag auf ein Jahr verlängert wurde. Zu Anfang haben die Mitarbeiter geleugnet eine Mail bekommen zu haben. Als ich allerdings erklärt habe das die Mail angekommen sein muss, da ich wegen diesem Anliegen schon einen Anruf bekommen habe, könnten Sie mir die Mail vorlesen. Es wurde allerdings nichts von einer Kündigung erwähnt obwohl ich mir 100% sicher bin dies im Anschluss geschrieben zu haben. Ich habe damals eine Bestätigungsmail über den Eingang der e Mail bekommen und auch eine Mail ID. Was kann ich nun tun? Besteht irgendwie die Möglichkeit durch diese Mail meine gesendete Nachricht einzusehen?

...zur Frage

Ausgleichszahlung bei Vodafone wegen vorzeitiger Kündigung

Hallo erst einmal! Mal wieder ein Problem mit Vodafone und unseren Fall möchte ich euch kurz schildern und hoffe auf eure Hilfe. Meine Freundin hatte einen DSL Anschluss bei Vodafone, den wir vorzeitig gekündigt haben, weil sie zu mir gezogen ist. Ich habe ebenfalls einen Vodafone DSL Anschluss. Die Kündigng wurde von Vodafone bestätigt, jedoch kam kurze Zeit später ein Schreiben mit der Forderung nach einer Ausgleichszahlung. Nun meine Frage: Ist dies rechtens? Ich besitze ja schon einen DSL Anschluss und insofern könnte Vodafone meiner Freundin ja gar keinen Anschluss zur Verfügung stellen und würde auch so seinen Vertragsverpflichtungen gar nicht nachkommen. Zahllose Schreiben gingen schon hin und her, immer mit dem Ausgang der Forderung einer Ausgleichszahlung. Was kann ich nun tun? Einspruch erheben oder zahlen? Ich danke schon vorab für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?