vodafone rufnummer ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann ändere es doch in den einstellungen. welche einstellungen meinst du überhaupt? ich hab zwar nicht das galaxy s, aber bei meinem desireHD habe ich keine einstellung bzgl der tel-nr, nur im telefonbuch ist ein kontakt mit den eigenen angaben gespeichert. wenn du den meinst, dann änder dort manuell die nummer, ich denke, de wird sich nämlcih nicht automatisch ändern.

Phiiill 16.05.2012, 13:09

Ne bei meinem Handy ist das so wenn man ins Menü geht wo die ganzen Apps sind sind auch dort die EInstellung danach Telefoninfo dann auf Status und da steht die Telefonnummer kannst du mir da versuchen weiter zu Helfen?

0
Kraven 16.05.2012, 16:27
@Phiiill

hm... also bei mir steht dort leider "nummer unbekannt". wer dir natürlich helfen kann, das weisst du aber sicher, wäre der nächste vodafone-shop in deiner nähe.

0

vllt ändert es sich noch. wenn nicht gehste halt zum vodafone shop und fragst nach.

Was möchtest Du wissen?