Vodafone Rückgewinnung auch nach zweiter Kündigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch einen Vertrag bei Vodafone gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten,dann kam trotzdem ein Anruf von Vodafone mit einem sehr guten Angebot,warte einfach noch etwas ab.

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Die Kündigung ist bestätigt, damit bist du erst mal raus. 

Für die Zukunft: Du brauchst die Verträge nicht zu kündigen, wenn du ca. 3 Monate (Kündigungsfrist) vor Auslaufen deinen Vertrag persönlich in einem Ladengeschäft verlängerst bekommst du ebenfalls vergünstigte Konditionen.

Es ist möglich, daß sie Dich jetzt so eingeordnet haben wie Du es beschreibst. Als jemand der nur kündigt um Benefits zu bekommen. Jetzt sitzen sie es wahrscheinlich aus.

Warte noch ein wenig, Du kannst die Kündigung jederzeit zurück ziehen. Aber nicht zu spät vor dem Endtermin, nicht daß Du abgeschaltet wirst und dann Problem bekommst, bis Du wieder reaktiviert bist.

Doof.... Hatte bei Vodafine vor ein paar Tagen angerufen um auf das Angebot zurückzukommen. Ein Mitarbeiter meinte dann er kann dieses nicht einsehen und ich soll den Weg gehen mit dem ich das Angebot erhalten hatte. Also im Endeffekt sollte ich wieder kündigen um einen Anruf zu bekommen.....

Soll ich einfach selber noch mal anrufen oder lieber erst mal warten. Die Kündigung wurde zum 12.10.2016 bestätigt.

0

Kündigung Vodafone

Hallo,

ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und habe jetzt eine Kündigungsbestätigung bekommen.

Hier steht nur einiges drinnen, was ich nicht versteh :-D

Und zwar...

Guten Tag Frau ****,

vielen Dank für Ihre Mail.

Schade, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben.

Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen, dass der Vertrag für Ihre Vodafone-Nummer **** zur Kundennummer *** fristgerecht zum 08.12.2013 endet.

Bitte beachten Sie: Ihre Abschluss-Rechnung erhalten Sie erst nach diesem Termin, da Basispreise und Gesprächskosten nachträglich berechnet werden. In Ihrer Abschluss-Rechnung werden die Basispreise anteilig bis zum Kündigungstermin berechnet. Das erkennen Sie auch an dem geringeren Basispreis.

Mit Beendigung Ihres Vodafone-Vertrags ist auch der Zugriff auf Ihre Online-Rechnung in MeinVodafone nicht mehr möglich. Ihre Abschluss-Rechnung erhalten Sie daher per Post. Auch einen eventuell vorhandenen E-Mail Account können Sie nicht weiter nutzen.