Vodafone Router Problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal versucht das Gerät zurückzusetzen? Gibt es da ein Loch auf der Rückseite für bzw. eine Taste?

Adolar 03.01.2014, 21:37

Dann muss er ja die Zugangsdaten wieder neu eingeben und alle Einstellungen sind weg. Ist ja noch viel schlimmer.

0
poldiac 03.01.2014, 21:45
@Adolar

ahjo, dann kommt er zumindest per WLAN vermutlich wieder rein und kann die Zugangsdaten wieder eingeben, sofern sich der Router diese nicht automatisch von der SIM bzw, vom DSL-Server holt.

0

Allerdings habe ich ausversehen den Router "umbenannt" glaube ich.

Was heißt glaube ich? Du musst doch wissen ob und wie du das gemacht hast. Nimm dir die Bedienungsanleitung zur Hand. Da steht drin wie du den Namen ändern kannst. Es gibt verschiedene Modelle der Easy Box. Keiner kennt alle Einstellungen aus dem Kopf. Bedienungsanleitung findest du auch im Netz.

Was möchtest Du wissen?