Vodafone Router installieren geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurde dein Anschluss noch nicht freigeschaltet. einfach mal abwarten, der Tag hat gerade erst begonnen.


Hallo.     

Wenn heute die Schaltung erfolgen soll, so hat der Tag gerade erst begonnen und würde es zu späteren Zeitpunkten nochmal versuchen. 

Wenn Morgen noch nichts passiert, würde ich mich dann an den Vodafone-Kundenservice wenden, am besten und schnellsten wird einem im Kundenforum geholfen... https://forum.vodafone.de     

Liebe Grüße, FlyingDog