Vodafone- riesenproblem.. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhig..du musst dich bei "mein vodafone" mit einer weiteren Nummer anmelden. Aber nicht mit einer Handynr. sondern mit deiner Kundennr. Dann kannst du auf diesem Konto deine Onlinerechnung einsehen. Hatte das Problem auch und habe es so gelöst bekommen

Danke, deine Antwort ist sehr hilfreich.. Aber ich finde den Link nicht wo ich meine Kd.Nr. eingeben muss...

0
@bina84

Wenn du dich bei "Mein Vodafone angemeldet hast, siehst du dein ausgewähltes Konto. Darunter ist ein Link "Weiteres Konto hinzufügen" den klicken und dann nach Anweisung weiter machen

0

Bleib ruhig und versuch es morgen früh nochmal. ;-)))

Unter der 12 12 erreichst du doch immer jemanden. Ich hatte das Problem auch schon mal und die Dame ist dann Schritt für Schritt mit mir da durch gegangen. Ich habe NULL Probleme mit Vodafone :-)

Das Problem ist, das ich die SIM-Karte auch dafür nutze ins Internet zu gehen. Deswegen kann ich nicht mit ihr zusammen zu telefonieren UND die Online Rechnung suchen! kannst du mir vielleicht verraten, wie du das sonst gemacht hast, oder die Rechnung doch noch gefunden hast?? Reicht schon, wenn du mir ein Tipp gibst, oder einen Wegweiser, das ich die Rechnung doch noch sehen kann??

0

Deshalb musst du nicht schreien.

Hier schreit doch keiner!!!!

0

Was möchtest Du wissen?