Vodafone Red S: Flat in ein beliebiges Netz -> Zählt Aldi Talk als E-Plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Flat für das E-Plus Netz schliesst alle E-Plus Rufnummern ein, ausser die Rufnummerngruppe 01570. Also auch zu Aldi wäre es kostenlos.

Laut Anbieter stellt das einen Unterschied dar. Wundere dich also nicht, falls es extra kostet. Meine persönlichen Erfahrungen zeigen aber, dass es meistens nichts kostet.

Aldi und eplus sind das selbe also brauchst's keine bedenken zu haben.

Warum holst du dir nicht einfach ein ALDI TALK-Starterset und buchst dir, wenn die Karte aktiv ist, die Community Flat? Ist günstiger und Prepaid.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Wenn ich weiß, dass viele Leute ALDI TALK nutzen, dann würde ich mir auch ALDI TALK zulegen.

Was möchtest Du wissen?