Vodafone Rechnung zu spät bezahlt- Karte gesperrt, nun weitere Rechnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch blos nicht auf normalem wege etwas schriftlich oder telefonisch mit denen zu klären ---> dort sitzen in der regel minderbemittelte leute, die von dem geschäft null ahnung haben und im ersten leben putzfrauen oder pförtner (ohne diese beleidigen zu wollen!) o.ä. waren. geh in einen vodafoneshop und erkläre denen, was falsch gelaufen ist, bestehe auf eine gutschrift und drohe andernfalls mit fristloser kündigung aus wichtigem grund sowie rechtsanwalt.

9

ja danke- auf gut deutsch gesagt pisst mich das sowas von an. tut mir leid aber ich verstehe einfach nicht, wer denen ins gehirn geschissen hat. :D

0

musst du auch nicht. ich würde den überweisungsschein (als kopie) an vodafone schicken und ihnen beweisen dass du bereits gezahlt hast. am besten du gehst direkt in einem vodafone shop da kann man vor ort vieles besser erledigen als per telefon ;-)

Was möchtest Du wissen?