Vodafone Rechnung Vertrag beendet! Rechnung 1300 €

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du hast einen vertrag mit vodafone abgeschlossen - da spielt es keine rolle, dass du die simkarte nciht mehr nutzt. der vertrag läuft über 24 monate! das ist fakt. da sitzt das unternehmen am längeren hebel! was du tun kannst, ist mit ihnen reden und fragen, ob es eine alternative lösung gibt - dass du ggf. nur einen teil zahlen musst und den auf raten. doch das ist eine kulanzfrage seitens vodafone. bei zahlungsunfähigkeit ist es immer ratsam, zeitig den kontakt zu suchen und zu signalisieren, dass man eine lösung sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafon ist es Schnuppe ob du Harz 4 Empfänger bist oder nicht!!Außerdem ist Vertrag Vertrag!!!Aus so einem Grund mache ich keine Verträge, auch wenn ich es eh nicht darf... Am besten rufst du bei denen an, weil auch wenn du zu denen hingehst werden die dir nicht helfen!! PS: Harz 4 und IPhone 4 und Vertrag wer macht das schon?!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrag ist Vertrag - ob du das Telefon nutzt oder nicht. Du hättest auf eine schriftliche Bestätigung der Vertragsauflösung bestehen müssen, aus der hervorgeht, dass keine weiteren Forderungen aus dem 24-Monate-Vertrag auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayruz50
18.10.2012, 12:28

Habe ich keine chancen mehr?

0

Egal was du tust, aber gar nichts tun wäre jetzt das verkehrteste. Setz ein Schreiben auf und schildere ihnen deine finanzielle Situation - Vielleicht zeigen sie sich Kulant und bieten eine Ratenzahlung o.Ä. an. Frage mich sowieso, wieso ALG 2 Empfänger Verträge bekommen. Eigentlich hat man dann ja nur geld zum überleben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone ist ein Drecks Unternehmen Ich kann nur jeden raten da zu kündigen und jeden dazu abraten da einen Vertrag zu machen. Anfangs kann das ein prima und nettes Unternehmen sein. Aber wenn man erst mal über ein Jahr da ist lernt man das Unternehmen erst mal richtig kennen. War bei uns auch so. Wenn der Vertrag gekündigt wurde können die nichts mehr verlangen. Von uns wollten die auch Geld für einen W-Lan Stick Geld haben wo versichert wurde das wir dafür nichts zahlen müssten einfach als Vetrag angedreht. Obwohl die ja gesagt haben da ensteht kein Vertrag. Wenn das Internet tot ist durften wir den Stick benutzen. Wir sind längst weg von dem Vertrag zum Glück. Da arbeiten nur schlecht geschulte Mitarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hartz 4, aber n iPhone Vertrag fuer 50 im Monat??? Und jetzt erwartest Du Mitleid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayruz50
18.10.2012, 12:27

Das ist Länger her,damals war ich in der Ausbildung, wenn du nichts zu reden hast, einfach leise

0

Du hast einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen und ein Telefon bekommen. Das du nach 2 Monaten Pleite warst juckt Vodafone einen Dreck. Du musst den Vertrag erfüllen und zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayruz50
18.10.2012, 12:31

Ja aber , dann will ich meien Karte ensperrt haben, ich will die wieder nutzen, wenn ich schon es abzahlen muss.

0

dumm gelaufen würde ich sagen. Vertrag ist Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, ob du von Sozialhilfe lebst, oder sonstigen Dingen, klär das mit dem Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?