vodafone prepaid ohne internet

2 Antworten

Wechsel doch in den CallYa SMARTPHONE FUN S / 10 (kostet dann nur 10 Euro). Original Vodafone (CallYa) bietet keine reine SMS Flat an, nur mit Internetflat. Diese musst du ja nicht nutzen. Im Vodafone Netz bietet auch FYVE Prepaid eine SMS Flat an, die aber genausoviel kostet (9,99 Euro) wie die CallYa Flat mit Internet.

Ich selbst bin bei FYVE, was ein billig-ableger von Vodafone ist. Da zahlst du erstmal 9Cent/min oder /sms. Du hast aber die Möglichkeit je nach Bedarf Flatrates dazuzubuchen. Die Tarife findest du unter http://www.fyve.de/pages/tarife .

Deine nummer ist dann auch eine Vodafonenummer, das heißt wenn deine Familie kostenlos zu Vodafone telefonieren kann dürfte das auch zu dir funktionieren.

Wie Abrechnungszeitrum herrausfinden (call ya)

Hallo. Ich nutze den Vodafone Tarif CallYa Smartphone Fun S. Kein Vertrag sondern Prepaid. Meine Frage: Wie kann ich den Abrechnungszeitraum herrausfinden? Danke schonmal

...zur Frage

Prepaid Tarife Vergleich: Vodafone Fun Smartphone & Aldi Talk

Hey.

Ich schwanke gerade zwischen 2 Prapaid Tarifen, ohne Vertragsbindung natürlich.

Zum einen wäre da der Aldi Talk Tarif für 7,99€/monatl. mit 300 Frei Minuten und Internet Flat.

Und dann noch den Vodafone Smartphone Fun Tarif -> http://shop.vodafone.de/micropages/affiliate-callya-smartphone-fun-angebot.htm?b_id=681&param=om_iprospect

Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit einem dieser Tarife gemacht? Wenn ja, wie findet ihrs? Ist die Internet Verbindung gut? Was könnt ihr von Freunden/Bekannten etc. weiterempfehlen? :)

...zur Frage

Frage zu Callya Prepaid Tarifwechsel

Habe heute eine alte Simkarte von mir wieder reaktiviert und gleich mal 15 EUR aufgeladen. Dummerweise war da aber noch der Callya Smartphone Fun hinterlegt mit 10 EUR Grundgebühr. Ich wollte aber eigentlich damit nur telefonieren und denn Callya Talk&SMS Tarif nutzen. '

Hab dann kurz nach der Handyaufladung auch den Tarif gewechselt. Sind denn jetzt die 10 EUR Grundgebühr von dem anderen Tarif weg oder kann ich da nichts mehr machen?

Grüße

...zur Frage

CallYa Vodafone Tarif wechseln

Hallo Leute, zur zeit habe den CallYa Tarif Smartphone Fun, möchte aber zu CallYa Talk&SMS wechseln. Wenn ich mein Tarifmanager anrufe (22044) und den Tarif wechseln möchte, wird nur der CallYa Smartphone Fun M Tarif angesagt, den will ich aber nicht, der ist ja noch teuer und zudem brauch ich überhaupt kein Internet mehr. Kann mir jemand sagen wie ich zum anderen Tarif wechseln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?