Vodafone Prepaid Karte in Vertrag ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Terrortorsten,

man kann bei Vodafone seine Prepaid-Karte auch zu einem Vertrag umwandeln. Dazu muss nur der, der damals die Prepaidkarte gekauft hat, mit seinem Ausweis in den nächsten Vodafoneshop gehen und schriftlich bestätigen, dass man die Karte umwandeln möchte. Die haben da so spezielle Vordrucke wo man nur noch unterschrieben muss.

Ob dies was kostet kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir hat es damals (im Mai 2011) nichts gekostet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...


schnurella

5

Vielen dank und entschuldigung wegen der späten Antwort, mein Vater gab nämlich an, meine Prepaid-Karte auf Vertrag geändert zu haben und dass genau an dem Tag, an dem ich mein Handy verlor. Ich habe ihm nicht geglaubt, aber dank deiner hilfreichen Antwort weiß ich ja jetzt bescheid.

Vielen Dank

0

Ist jederzeit kostenlos über die Hotline (Vertrag unterschrieben zurücksenden) oder Vodafone Shop unter Beibehaltung der Handynummer und des Guthabens möglich.

Rufumleitung funktioniert nicht O2 ( IPhone6plus) was kann ich tun?

Ich habe momentan das IPhone6plus & habe eine Vertragskarte von O2 ! Allerdings habe ich noch eine Prepaid Karte auch von O2 & wollte heute eine Rufumleitung machen , von der Prepaid Karte auf die Vertragskarte !
Mit der Einstellung hat alles geklappt , allerdings funktioniert das nicht !
Wenn ich auf der Prepaid Nummer Anrufe , kommt direkt die Mailbox , obwohl ich es auf die Vertragskarte eingestellt habe ....

Woran kann es liegen ?

Hab es auch mit D2 ausprobiert , ging auch nicht !!

Kann man auch z.b eine Vodafone Nummer auf o2 umleiten ?

Kostete es was ?

...zur Frage

Internet trotz gesperrter SIM?

Ich habe folgendes Phänomen... habe eine gesperrte Vodafone Vertragskarte... im Handy geht sie nicht... stecke ich sie aber in ein vodafone LTE Router habe ich plötzlich über diese Karte Internet (keine simkarte im Handy!) wie kann das gehen obwohl die simkarte gesprrrt ist ?

...zur Frage

CallYa Karte in Vodafonvertrag umwandeln

Ich möchte meine vor kurzen gekaufte CallYa Prepaid Karte in einen Vertrag von Vodafone umwandeln. Muss die Prepaid Karte dafür eine Mindestlaufzeit haben? Muss ich sonst noch irgentwas beachten?

...zur Frage

Vodafone Vertrag zu prepaid wechseln und Nummer behalten?

Hallo :)

Ich habe momentan noch ein Vertrag bei Vodafone. Ich möchte jetzt zu prepaid bei Vodafone wechseln. Kann ich da meine Nummer behalten?

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?