Vodafone Prepaid-karte. Bucht Guthaben ab. Kündigen, wie?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die falsche Nummer angerufen 22922 ist der Kontoserver,da geht alles rund um Guthaben,Du musst 22044 anrufen,das ist der Tarifmanager,weitere Nummern sind,Callya Hotline 22911 Callya Quick Check 22999

Die Hotline kann dir Auskunft über den Guthabenverlust geben.

Ich denke du hast bei deinem Handy irgendeine Internetverbindung nicht abgeschaltet. What'sApp oder ICQ, Facebook, ...

...manche Anbieter verlangen dann pro Verbindung einen gewissen Betrag. Das könnte ich mir schon vorstellen, wenn sich deine Facebook-App (oder was anderes) mehrmals pro Stunde ins Netz verbindet um nach neuen Nachrichten zu schauen.

Das könnte auch ein Punkt für die Abbuchung sein, habe vergessen zu erwähnen, dass mein Handy mit WLAN verbunden ist :s Aber danke für den Tipp!! :))

0

Warum kann ich nicht sagen, du wirst dir irgendwelche Klingeltöne oder sonstige kostenmässige Abbos eingefangen haben.

Oh je, hoffe mal nicht... :s Danke für die Antwort :)

0

Ist das eine Internetflat?

Also das ist irgendeine Option mit: 100 Minuten ins dt. Festnetz in alle dt. Netze telefonieren. 100 SMS ebenfalls ins dt. Festnetz / Alle dt. Netze und 200 mb Internet.

0

Was möchtest Du wissen?